Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

der ist wirklich supernett und alles andere ist nur Fassade :-D
 

Stefan

DDD!
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Hmpf. Leider erreiche ich die Leute mit dem Zimmer nicht, das Tami70 organisiert hat. Ich probier's zwar weiter, bin aber durchaus auch noch für andere Vorschläge zu haben.

Und weil ich's gerade merke: Ich komme mit dem Zug, bin also nicht wirklich 100% flexibel was den Weg zur Messe angeht.

Liebe Grüße
Stefan
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Stefan, Christina bewirtschaftet einen Bauernhof und hat drei Kids ;-) Versuch es einfach öfter. Und wenn alle Stricke reißen, dann chaufiere ich Dich :)
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Och, da hätten wir uns ja glatt mal treffen können. Ich fahre aber erst zum Ende hin (12.-15.03.) :-D

Micha :D
 

Italia

süße Fee
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Mischa hat gesagt.:
Stefan ein Kollege hat mal im Frühstücksraum gepennt weil das Hotel ausgebucht war. Berechnet haben Sie ihm den vollen Zimmerpreis :->


was???? Echt :???:
 
Oben