Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Stefan

DDD!
Als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte :umfall: wurde mir gerade eben noch mitgeteilt, dass ich gaaaaanz dringend einen Tag länger in Hannover bleiben soll als geplant.

Wer aus Hannover kommt ahnt mein Problem schon: Es ist CeBIT und entsprechend habe ich keine Chance, so kurzfristig mein bereits gebuchtes Zimmer zu verlängern oder auf offiziellem Weg etwas anderes zu finden.

Wenn also jemand von euch jemanden in Hannover kennt, der mich für diese eine Nacht unterbringen kann, dann wäre ich *extrem* dankbar.

Details gerne per PN oder EMail.

Liebe Grüße
Stefan
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Hallo Stefan,
eine Bekannte von mir vermietet Zimmer, allerdings im Umland von Hannover. Wenn Dir das auch Recht ist, rufe ich sie an und frage nach einem Plätzchen für DIch !

Liebe Grüße
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Meine Mutti vermietet auch Messezimmer (und meine Schwiemu auch) :jaja:
Soll ich mal fragen, ob sie schon Messe-Gaeste haben? Die wohnen uebrigens beide in Laatzen.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Stefan

DDD!
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Tami, Bienski,

Ja gerne. Ich befürchte halt, dass die auch schon dicht sind. Aber wenn es da noch was gäbe - ganz speziell in Laatzen - dann wäre ich hoch begeistert.

Liebe Grüße
Stefan
 

Tamara

Prinzessin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Ich hab nen Zimmer für Dich :winke: Schicke Dir eine pn.

Liebe Grüße
Tami
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Stefan ein Kollege hat mal im Frühstücksraum gepennt weil das Hotel ausgebucht war. Berechnet haben Sie ihm den vollen Zimmerpreis :->
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dringend: Asyl in Hannover für eine Nacht? (9. auf 10.3.)

Äh ... was heißt`n *extrem* dankbar :???:


:)
 
Oben