Haustiere Dringend: Amsel-Baby aus Nest gefallen

ConnyP

Die Harmlose
Sunda hat gesagt.:
Ich ahne auch nichts gutes. Es ist auch schon wieder aus dem Nest gefallen und sitzt jetzt unten auf dem Boden und bewegt sich nicht. Die Eltern lassen sich auch nicht mehr blicken. Benjamin ist ganz außer sich und ich weiß nicht, wielange es wohl dauert, bis die erste Katze hier vorbei kommt :heul:

Und? Wie ist es weitergegangen?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Also, es ist ein zweites mal aus dem Nest gefallen und hatte sich dann in Benjamins Zelt gesetzt ;-( , da konnte es die Mutter natürlich nicht finden. Ich habe dann also wieder meine Gummihandschuhe angezogen, einen alten Brotkorb mit Papier ausgelegt und das Kücken dort reingesetzt und auf den Tisch gestellt. Ziemlich schnell danach kam die Mutter und hat es aufgepeppelt. Abends gab es bei uns ein ziemlich übles Gewitter und da hab ich das Kleine dann in ein dichtes Gebüsch gesetzt, da es bei uns auf dem Balkon dann immer so windig ist, das es das Kleine nicht überlebt hätte. Am nächsten Tag war es dann schon so kräftig, das es permanent nach Essen schrie und wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist es letztens hier vorbei geflogen (na ja, eben die ersten Flugübungen). Bin echt froh, daß es so ausgegangen ist, wollte ja nur sein bestes :heilisch: .


LG

Sabine
 
Oben