Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Ich hatte auch mal einen hier zum Verkauf angeboten.Ist aber schon ziemlich lange her.Ich glaube ich habe ihn auch noch im Keller da ich mich weil ihn keiner wollte auch nicht mehr drum gekümmert habe.
Und es kann auch sein das meine Tochter noch einen hat.Ob sie den abgeben will weis ich aber nicht genau.Ich frag sie heute abend mal.


LG




 
B

BlonderEngel

AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Hallo Babuu,
ich hatte mich ja schonmal auf deine letzte Anfrage hinsichtlich Terrarium/Aquarium gemeldet, aber darauf kam ja keine Antwort mehr...
Also ich hab noch zwei Käfige, die man auch miteinander verbinden kann durch die Törchen (so hatte ich es immer) und da ist auch noch viel Zubehör drin, wie z. B. so ein Wodent wheel, was auch hamstergerecht ist.
Ich hab das aber alles im Keller verstaut, so dass ich erstmal meinen Mann runterschicken müsste :)
Also brauchst Du jetzt auch noch Käfige oder nur Zubehör?
 
B

BlonderEngel

AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Ich versuch mal ein Foto einzustellen
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Huhuuu ihr lieben!

Vielen Dank,
wie groß sind eure Käfige?Und welchen Gitterabstand haben sie?
Was würdet uhr dafür haben wollen?

Ich selbst brauche wenn alles klappt keine mehr...aber da dringend min. 20 Hamster ungebracht werden müssen (aber nicht bei mir*gg*) wird vielleicht noch was gebraucht....

Zubehör brauchen wir auf jeden Fall noch :jaja:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Wieso werden denn 20 Hamster umgebracht?:hä:

LG Gabi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Sorry meine Tastatur hängt manchmal...das sollte "untergebracht" heißen...

sie wurden vom Veterinäramt mit 100 Mäusen und noch ner ganzer Menge Reptillien beschlagnahmt und suchen jetzt über die Tierheime und den Tierschutz Notunterkünfte.....
 
Oben