Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Da es derzeit immer mehr Hamsternotfälle gibt und sich manche liebe Mitmenschen bereit erklären würden Hamster in Pflege zu nehmen suchen wir alles mögliche rund um den Hamster....
Käfige sollten ein Mindestmaß von 80 cm (Tierschutzvoraussetzungen) haben, Näpfe, Laufräder etc. sollten heiß auswaschbar sein etc....

Hat vielleicht jemand von euch was rumliegen und braucht es nicht mehr?!
Bild mit Preis wäre lieb :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Ich hab einen, aber ob der jetzt dem Tierschutzmaß entspricht weiß ich nicht. Er ist rund... und ich würde ihn gegen Porto abgeben wenn du ihn haben magst...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Huhuuu Alina,

könntest du mal schauen wie groß er ist...bei den Notfällen geht auch etwas kleiner weil es wirklich dringend ist.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Ich guck gleich mal... :jaja:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

So ich hab mal ein Bild mit der Webcam gemacht...




Laufrad, Trinkflasche + Häusschen ist mit drin... ein Napf hängt ja auch noch an der seite... und es ist einer mit 2 Böden... also der Hamster könnte die treppe runter zum Streu gehen...

Und ich denke für "kurze" Zeit ist der Ideal...

Gemessen hab ich ca. 45cm von der breitesten Stelle...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Oh schade Alina, das wird fast zu klein :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Du ich hab nur geschätzt ;-) Weil ich mein Maßband nicht gefunden habe... und das Lineal ( 30cm) zu kurz war... also ich kann nachher auch mal das Band suchen... obwohl es natürlich auch nicht schlimm wäre wenn du ihn nciht nimmst ;-)

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dringend alles rund um den Hamster (Näpfe, Käfige, Aquarien, etc.).....

Im Moment sieht es so aus als könnte ich einen Eigenbau mit 3 Etagen also 3 Käfigen bauen...

es fehlt hauptsächlich noch an Zubehör...alsi wenn da auch nich jemand was hätte :oops: ??

@Alina- dankeschön :bussi: ...
 
Oben