DRINGEND - ADAC-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 27. Oktober 2007.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Sorry ist ganz dringend deshalb hier.

    Wenn ich mit dem Auto liegen bleibe und den ADAC rufe schleppen die mich nur zur nächsten Werkstatt oder auch nach Hause?

    Mein Gatte steht nämlich auf halber Strecke zur Arbeit und sein TöffTöff springt nicht wieder an.
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    Verhandlungssache. Und Entfernungssache. Eigentlich Werkstatt. Wobei "anspringen" eigentlich vor Ort geregelt wird. Da müsste schon was ganz blödes kaputt sein (Anlasser o.ä.), das gar nüscht geht mit Vorort-Reparatur.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    Die schleppen auch nach Hause, wenn das nicht grade eine Weltreise ist :jaja:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    Danke Dir.
    Na dann soll er da halt anrufen und mal schauen.
    Nur obs hier in der Nähe ne Vertragswerkstatt für Trabant gibt oder eine die den überhaupt reparieren mag, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich seh mich schon morgen früh mit den Kids um 5.15 Uhr losgondeln und ihn abschleppen.Grrr.

    hab ich schon erwähnt das ich dieses Auto nicht mag?
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    Ne Weltreise nicht, nur knappe 20 Kilometer.

    PlusMitgliedschaft haben wir, bin nur aus der ADAC-Seite vorher nicht schlau geworden.

    Kann ich scheinbar morgen früh doch liegen bleiben.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    ...und ist er mit dem Trabbi gut zuhause angekommen? Was hat das arme Autochen denn?
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DRINGEND - ADAC-Frage

    Hey das ist ja cool, ich bin erst einmal selbst Trabbi gefahren und fand das irre witzig. Hier gibts nur noch sehr selten solche zu sehen, da staun ich, dass ein waschechter Trabbi im tiefsten Westen fährt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...