Dringend ab wann schwangerschaftstest

A

abraxi

bei uns wird es mit einem kind schon finanziell schwierig, aber das hat uns nicht davon abgehalten. es gibt immer einen weg.
ihr schafft das schon. :-o
 

Tamara

Prinzessin
Meine Schwester hat fünf Kinder und sichr können sie sich einiges nicht leisten, aber es kommt drauf an was man seinen Kindern bietet, unabhängig vom materiellen :jaja: ! Ich vertrete auch die Meinung das da wo ein Kind satt wird auch ein weiteres satt wird und zwei sind doch viel schöner (5 müssen es ja nicht sein :-D ). Und die Grundausstattung habt ihr vom ersten und soviel muss man nicht mehr anschaffen. Seh es nicht so schwarz, wenn Du wirklich schwanger bist. Dann soll es so sein. Ich wünsche Euch alles Liebe,
:bussi:
Tami70
 
D

Désirée

sind diese 12tage noch nicht um :heul: ich kannes kaum erwarten bin so Hibbelig :-D!


:winke: Désirée

*dieimmerzuandichdenktnadine* :wink:
 
D

Danny

Stimmt sind sogar schon 14 Tage :jaja: Hast Du nen Test gemacht oder Deine Tage bekommen nun sag schon :-D

LG

Danny
 
D

Désirée

Danny hat gesagt.:
Stimmt sind sogar schon 14 Tage :jaja: Hast Du nen Test gemacht oder Deine Tage bekommen nun sag schon :-D

mensch bin ich gut oder was :-D



Naaaaaaaaaaaaaaadine :winke: spann uns nicht mehr länger auf die Folter :D oder sind wir hibbeliger wie du :-D :?:


:winke: Désirée :bussi:
 
Oben