dringend 40er Geschenk gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Hilfe Hilfe Hilfe

ihr seid meine letzte Rettung!!!

Sind am WE zu einem 40er eingeladen und suchen ganz dringend noch ein originelles bzw passendes Geschenk. Mir fehlen grad total die Ideen was man zu solch einem Runden schenken kann.

Habt ihr mir vielleicht eine nette Idee?

Meine Schwiegereltern beteiligen sich auch am Geschenk, somit haben wir 200€ zur Verfügung.

Ich möchte halt etwas schenken von dem er auf längere Sicht was hat und nicht ein Hotelwochenende z.B. von dem er langfristig gesehen nicht wirklich viel hat.

Wenn jmd noch einen kleinen Vortag als Idee hätte wäre es natürlich suppppppiiiiiii

Hoffe auf einige Vorschläge

Lg
Tanja
 

Italia

süße Fee
AW: dringend 40er Geschenk gesucht

Villeicht ein Musical?

Ich meine was mag er den? Auf längere sicht muß man ja wissen was der jenige mag..

Sosnt guck doch mal unter Basteln ich habe auch nach ein Geschenk gesucht und habe viele Tipps bekommen
 
Oben