Dringed - unruhig, Schmerzen,...

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich erzähle erst mal wie Enrico normal so ist:
Er ißt immer sehr gut und auch viel. Ich lege ihn vormittags und nachmittags hin und er schläft schnell und zufrieden ein. Er spielt auch gerne mal alleine.
Heute war alles anders: Er schreit ständig, will nicht schlafen, ißt sehr schlecht und nur mit Tricks.
Habe dann heute Nachmittag festgestellt, dass er vorne an der Zunge einen weißen Belag hat. Kann das von Zahnen kommen oder ist das Soor oder was ähnliches?
Oder kann das mit Mumps zusammenhängen. Mein Bruder hat nämlich Mumps bekommen obwohl er geimpft wurde....
Ich habe Angst, dass Enrico jetzt irgendwas schlimmes hat. Aber ich will auch nicht unnötig zum Arzt gehen.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
 
C

cocomaus

AW: Dringed - unruhig, Schmerzen,...

Hört sich nach Soor an... und dem Alter nach könnten es noch die Zähne sein??? Jedenfalls ist meine so wie Deiner jetut auch und isst kaum.... Soor hat sie auch, was wohl beim Zahnen nciht ungewöhnlich ist. Hast Du Dentinox oder Osanit da?? Das sollte zumindest gegen das AUA helfen, wegen Soor...Kinderarzt....
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Dringed - unruhig, Schmerzen,...

Muss ich bei Soor zum Notdienst oder reicht das Montag? Ich frage dass, weil er schon sehr unruhig ist und schreit....!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Dringed - unruhig, Schmerzen,...

Naja, Soor ist unangenehm - da futtern die Mäuse auch nicht so gern.

Schau mal nach, ob auch auf der Mundschleimhaut diese Flecken zu sehen sind. Falls ja, würd ich morgen hingehen an Deiner Stelle.

LG,
Mullemaus
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Dringed - unruhig, Schmerzen,...

Hallo zusammen,
ich war beim Arzt und Enrico hat Soor. Ich hoffe, dass das Gel gut hilft. Muß ich seine Kucheltiere und sonstige Spielsachen besonders behandeln, damit er sich dadurch nicht wieder ansteckt?
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Oben