Drillinge!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hexe75, 4. Februar 2007.

  1. Hallo Alle Zusammen! Ich bin melanie und zu 99% schwanger mit Drilli´s... Brauche dringend etwas Mut und so... Bin sehr verwirrt und weiß noch nicht, was ich machen soll... Bin in der 6 SSW

    Bin etwas wirr Heute

    Bis bald

    Mel
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Drillinge!!!

    Also ich gratulier dir erstmal ganz herzlich :bravo:
    Ich kann verstehen, dass du Angst hast und nicht weisst,was du machen sollst. Aber da du noch "recht früh" dran bist, hast du ja etwas Zeit, die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Lass es erstmal "sacken".
    Hast du denn schon Kinder?

    Lieben Gruß und fühl dich gedrückt :tröst:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Drillinge!!!

    Hier im Forum gibt es eine Drillingsmama (im Ganzen hat sie 5 ;-) ) "Vollzeitmama". Sie kann Dir ganz bestimmt Mut machen :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Drillinge!!!

    Ich möcht dir auch erst mal von Herzen zu der Schwangerschaft gratulieren!

    Mir ist auch gleich die Frage durch den Kopf geschossen, ob dies deine erste Schwangerschaft ist?!

    Liebe Grüße
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Drillinge!!!

    ich gratuliere dir von ganzem herzen
    aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, denn ich würde vermutlich genauso reagieren, bzw. hatte ich es als sie mir am freitag in der notaufnahme sagten es könnten evt. zwei sein. weil das ctg sich so merkwürdig anhörte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...