Drillinge!!!

H

Hexe75

Hallo Alle Zusammen! Ich bin melanie und zu 99% schwanger mit Drilli´s... Brauche dringend etwas Mut und so... Bin sehr verwirrt und weiß noch nicht, was ich machen soll... Bin in der 6 SSW

Bin etwas wirr Heute

Bis bald

Mel
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Drillinge!!!

Also ich gratulier dir erstmal ganz herzlich :bravo:
Ich kann verstehen, dass du Angst hast und nicht weisst,was du machen sollst. Aber da du noch "recht früh" dran bist, hast du ja etwas Zeit, die richtige Entscheidung für dich zu treffen. Lass es erstmal "sacken".
Hast du denn schon Kinder?

Lieben Gruß und fühl dich gedrückt :tröst:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Drillinge!!!

Hier im Forum gibt es eine Drillingsmama (im Ganzen hat sie 5 ;-) ) "Vollzeitmama". Sie kann Dir ganz bestimmt Mut machen :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Drillinge!!!

Ich möcht dir auch erst mal von Herzen zu der Schwangerschaft gratulieren!

Mir ist auch gleich die Frage durch den Kopf geschossen, ob dies deine erste Schwangerschaft ist?!

Liebe Grüße
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Drillinge!!!

ich gratuliere dir von ganzem herzen
aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, denn ich würde vermutlich genauso reagieren, bzw. hatte ich es als sie mir am freitag in der notaufnahme sagten es könnten evt. zwei sein. weil das ctg sich so merkwürdig anhörte
 
Oben