Drilli-Babybauch

Claudia

glücklich :-)
AW: Drilli-Babybauch

Ich staune nochmal über diesen "kleinen" Bauch :herz: - Du hattest ja schon mal ein Blid eingestellt, bei dem ich nur dachte "respekt, gut dass ich nur eins im Bauch hab"

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Drilli-Babybauch

Uiii, ich entsinne mich noch an das Bauchbild wenige Tage vor der Geburt - da hab ich dich echt nicht beneidet um die Murmel und alles so schön nach vorn. Aber es steckte auch verdammt viel Kind drin ;)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Drilli-Babybauch

Danke ihr Lieben. Laufen konnte ich schon noch bzw. watscheln, denn so sah es eher aus... :hahaha:

Die Drei kamen in der 35. SSW. Sie wogen ca. 1.500g, 2.300 g und 2.600 g. Das ist für Drillinge schon richtig gut.

@Isabelle: Wie geht es Deiner Schwägerin? Hat sie Schwangerschaftsbeschwerden oder geht es den Kindern nicht gut? Sofern ich mal so direkt fragen darf...:(
Vielleicht meldest Du Dich einfach mal per PN? Vielleicht kann ich Deiner Schwägerin ein wenig Mut zusprechen?

LG Silke
 
Oben