Drilli-Babybauch

lena_2312

Fotoholic
AW: Drilli-Babybauch

wow eine riesen Murmel, Wahnsinn dass da alle 3 Platz drin hatten: toll, dass Du das Bild mal gezeigt hast!! :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Drilli-Babybauch

:danke: fürs Zeigen!
Es ist natürlich auf den ersten Blick ein grooooooßer Bauch. Aber wenn man denkt, dass da drei Zwerge drin waren, relativiert sich das Ganze, finde ich auch :jaja:...

Jedenfalls ein sehr außergewöhnliches Bild, mit dem nicht jeder aufwarten kann!!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Drilli-Babybauch

Wahnsinn! :umfall:
Aber trotzdem bin ich auf das andere Foto von Deinem Bauch gespannt. :heilisch: Wieviel Bauchumfang hattest Du denn?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Drilli-Babybauch

WOW, der ist ja riesig!!
Aber auch total schön :herz:
Und drei kleine knöpfe darin... wahnsinn!!

danke fürs zeigen :bussi:

lg Nadine
 
Oben