Drilli-Babybauch

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vollzeitmama, 5. Oktober 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,
    mein lieber GöGa hat den Computer aufgeräumt und dabei dieses Foto wiedergefunden. Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

    Es ist nur einige Wochen vor der Geburt der Drei im Krankenhauspark gemacht worden.

    Es gibt auch noch eins vom Bauch genau zwei Tage vor der Geburt, aber das habe ich leider nicht digital. Müßte ich mal einscannen. Aber dann zeige ich es euch auch gerne!

    LG Silke

    k-imm000_1A.jpg
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drilli-Babybauch

    Wahnsinn! :umfall:

    darf ich mal fragen wie dein Bauch heute aussieht?;)
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drilli-Babybauch

    :winke:

    :umfall:

    Wahnsinn!

    LG
    Heike
     
  4. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drilli-Babybauch

    Unter normalen Klamotten ist er fast nicht mehr zu sehen. Ich trage jetzt aber lieber weitere Sachen. (Habe auch leider keine große Brust, die die Oberteile vom Bauch fernhält! Hatte vorher 70/75 B, jetzt 75 AA, also kleiner als A)
    Vorher hatte ich Gr. 34. Jetzt eben halt Gr. 36 oben rum.

    Jannik meinte mal, mein Bauch sähe aus, wie der von Oma! Ich frage mich, ob ich jetzt traurig sein sollte oder meine Mama? :grins:

    Er ist schon sehr ausgenudelt, wie ein alter Luftballon. Natürlich bin ich auch total gerissen. Nackig sieht man mir fünf Kinder schon an, aber nicht angezogen.

    LG Silke

    P.S.: Ich hatte zum Schluß auch Umstandshosen in Gr. 44/46/48 an! Die schlabberten überall, nur nicht am Bauch. Denn nur da hatte ich zugenommen. Beine und Popo waren noch immer Gr. 34/36! Sah lustig aus!!!
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drilli-Babybauch

    Ui,

    das Du damit nicht vorne übergekippt bist:umfall:

    Und da hattest Du noch einige Zeit?:verdutz:
     
  6. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Drilli-Babybauch

    Wenn ich mir überlege, daß da aber auch knapp 6,5 kg nur Kinder drin waren, die dann auch 42, 46 und 48 cm GROß (und nicht klein!) drin waren, finde ich das gar nicht mehr soooo groß!

    Hinten auf dem Bild sieht man übrigens meinen Kumpel, der mich acht Wochen lang Tag und Nacht begleitete. Ich hatte ja vorzeitige Wehen und im Tropf waren wehenhemmende Mittel. Als der nach der Geburt abgemacht wurde, war das ganz komisch! So ganz ohne Gehhilfe...
     
  7. AW: Drilli-Babybauch

    Boah, na das nenne ich mal nen Bauch :) Aber für drei Bauchbewohner ist das bestimmt nicht "gross"

    Wie war denn das mit den Tritten? Ich könnt bei dem einen schon bekloppt werden..... :umfall:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drilli-Babybauch

    Wow :umfall: Das sieht aus, als wäre es, grade zum Schluss schon etwas beschwerlich gewesen. So im Vergleich zu einem?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...