Drigend

Italia

süße Fee
AW: Drigend

Also Sing Star mit Mikrofone wahr so ein set und doch tatzächlich gestern noch gekommen :brav0: aber das ist eher für mich und Lucia :nix:

Dann noch was mit Speed also Auto´s sowas hatte wir auch für den Game Cube und das wurde sehr gerne hier gespielt... das ist laut Mytoys( ich musste noch ein paar spielsachen haben ,geschenke allerdings brauchen ich die erst nach Weihnachten dieverse Geburtstage :umfall: ) unterwegs villeicht habe ich ja Glück und es kommt noch Heute :brav0:
Ja und bei Amazon noch Herr der Ringe :herz: hoffentlich kommt das noch ..
Unser Postbote weiß bescheid er soll das nicht Martin geben..er gibts dann bei der Nachbarin ab :bissig:
Der könnte das nähmlich wenn Er Zeit hat sofrot aufmachen und dann wäre meine übberaschung hin :-?

Aber ich denke das klappt.. unser Postbote ist Spitze !!!
 
Oben