@ Dresdner: A17

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schneck, 13. Januar 2007.

  1. Um meine Familie in Österreich per Auto zu erreichen, müssen wir immer über Dresden / Erzgebirge / Prag... usw. fahren.

    Jetzt wurde ja die A 17 fertiggestellt und sollte uns somit die Reise etwas verkürzen und erleichtern. Ich finde leider im Internet noch nix in den Routenplanern über die "neue" Reisezeit. Hat jemand die Erfahrung, wie lange man jetzt von Dresden nach Prag braucht?

    Für sachdienliche Hinweise wie immer sehr dankbar!

    Bettina
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: @ Dresdner: A17

    Fährst du nach Österreich? Wann denn?
     
  3. AW: @ Dresdner: A17

    Guten Morgen Andrea :)

    Wir fahren mitte Februar - für ein bissi mehr als eine Woche! Da könnte ein Treffen allerdings eher schwierig werden, da meine Mama den 60er feiert und die ganze Mischpoche zusammentrifft...

    Mensch, wir haben es doch tatsächlich seit Okt. nicht auf Reihe gekriegt, uns zu lesen... Aber es war auch so trubelig die letzten Wochen und Monate - da flog die Zeit nur so dahin!

    Lg
    Bettina
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: @ Dresdner: A17

    Bettina, entschuldige - mein drahtloses Netzt funzt nicht so ganz....
    Ja, das ist wirklich dramatisch - ich habe wohl einige Male was von dir gelesen aber nie persönlich geantwortet.
    Vielleicht magst du dich ja beim nächsten Besuch mit mir treffen - wir kommen auch in eure Nähe....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...