Dresden-Kenner hier?

C

Carrrie

AW: Dresden-Kenner hier?

Cathleen hat gesagt.:
In Meissen gibts nur nen Tierpark und n Wellenspiel und MacDoof *mehrfälltmirnichein*:nix:
LG Cathy :blume:

Ist das Tiergehege wieder auf ? Weiß ich gar nicht. *gg* in Meissen wäre noch das Haus zu besichtigen wo ich geboren wurde :crazy:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Dresden-Kenner hier?

OliversMama: Vielen Dank, aber wir haben inzwischen schon ein Hotel gebucht! Indoor-Spielplatz ist noch ein guter Tipp, aber ich hoffe natürlich, dass das Wetter wunderschön ist :bravo: .

Liebe Grüße
Rita
 
C

Carrrie

AW: Dresden-Kenner hier?

Cathleen hat gesagt.:
@Carrie


Das Krankenhaus ? .. :?

Pffff das kann doch jeder :hahaha: nö ich war zu schnell fürs Krankenhaus. Aber das Krankenhaus wo ich nach meiner Geburt hinkam gibts auch noch :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dresden-Kenner hier?

Also ich fand das Hygienemuseum super :jaja: Und direkt nebenan ist das Sealife...aber ich würde dann dort nicht Samstags oder Sonntags gehen, ist doch sehr voll dann...

Der Zoo ist zwar schön, aber "gewöhnungsbedürftig" finde ich, wenn man auf die Käfige achtet wie manche Tiere "noch" Leben müssen!!

lg
 
D

derpirnaer

AW: Dresden-Kenner hier?

Ob man Pirna unbedingt gesehen haben muß....., jedenfalls kann man hier gut einkaufen (Nur nicht nach Samstag mittag - Kleinstadt eben)
Aber einen Abstecher in die Sächsische Schweiz solltet ihr unbedingt einplanen, Festung Königstein oder Bastei, alles auch für Nichtwanderer und Nichtbergsteiger gut zu Fuß zu erreichen. Für mehr wird die Zeit hier echt knapp, von Dresden wollt ihr ja auch noch was sehen!

Viel Spaß hier

Jan
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dresden-Kenner hier?

@Kathi
danke für den Tipp mit den Gästewohnungen das ist ja richtig günstig! Das merke ich mir! Bietet sich ja für ne Städettour quasi an!
 
Oben