Dreiräder

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Dreiräder

Wir haben auch eins von Puky, das wird jetzt vom 5. Kind gefahren 8O und ist immernoch fit und heil. Die Schiebestange ist abnehmbar, höhenverstellbar und man kann den Griff lotrecht oder quer einstecken. Praktisch, robust und unverwüstlich - offensichtlich.

Zaza
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Hehe, dann könnte ich das also noch weitervererben ;)

Tja, zwei zur Auswahl. Entweder Kettler oder Puky.....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Dreiräder

Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich würd mich für Puky entscheiden.

Ich hab mich jetzt allerdings mit den Kettler Modellen auch nicht so befasst.

Von Puky bin ich halt überzeugt, Gianlucas Roller ist von Puky und sein erstes Fahrrad war es auch (und das hatte auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, weil vererbt).

Viel Spaß beim Entscheiden, kannst ja mal schreiben was es am Ende geworden ist.

:winke: Caro
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Dreiräder

:winke: ,

wir haben auch ein Puky in rosa :umfall: (Geschenk!!!)

Ich find's aber klasse: Am Anfang haben wir den Lenker festgestellt und mit der Schiebestange geschoben.
Mittlerweile flitzt sie wie eine Wilde damit rum, ist also auch leicht zu fahren.

Unseres hat hinten noch eine kleine Wanne, in der "Frau" Steine, Trinkflaschen, Puppe Annabell etc. transportieren kann.

Fazit: Ich würd's wieder kaufen.

Viele Grüße
Isi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Dreiräder

Hihi, ich hab der rosa Dreirad auf der Seite gesehen und mußte grinsen. Das wäre auch, was meine Mama für Sarah kaufen würde. Aber ich wills doch aufheben und vielleicht bekommt ja Sarah einen Bruder ;)
 
Oben