Dreiräder

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 16. Januar 2007.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Wollte mal in die Runde fragen welche Erfahrungen ihr mit welchen Dreirädern habt.

    Mich würde eins von Kettler interessieren. Aber davon gibt es auch einiges an Auswahl.

    Welche andere gibt ist, die Robust sind, sicher sind und sich gut fahren lassen?
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dreiräder

    Also Josy hat das von Kettler welches man in der höhe verstellen kann. Das gabs damals bei der Pampersbärchenaktion :-D Und ich find es super :jaja:

    lg
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dreiräder

    :winke:

    wir hatten seinerzeit eines von Puky - ich finde es auch ganz gut, wenn die Dinger hinten eine Schiebestange haben (zum Abnehmen)

    LG Silly
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Dreiräder

    Ja genau so eine Schiebestange möchte ich auch dran haben, die Höhenverstellbar ist und man später abnehmen kann.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Dreiräder

    Huhu

    Hat sonst keiner Erfahrung mit Dreiräder gemacht? :winke:
     
  6. AW: Dreiräder

    ich wollte für Emily auch unbedingt ein Dreirad haben, da ich mir dachte sie hätte bestimmt ne Menge Spaß damit. Nur leider sind die Beine ein bisschen zu kurz :ochne:

    Mein Papa schenkte uns eins von kettlar. Das Ding ist klasse. Man kann den Sitz verstellen ( nur das hilft auch nix bei den kurzen Beinen) und eine Schiebestange haben wir auch die sich auch ruck zuck abnehmen lässt!
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Dreiräder

    Wir hatten erst eins von Kettler, ein ganz normales ohne viel Schnickschnack nur mit Schiebestange. War ganz ok.

    Dann haben wir eins von Puky vererbt bekommen, auch mit Schiebestange und mit Luftreifen. Das ist tausendmal besser zu fahren.
    Außerdem kann man bei dem die Treter feststellen, das ist praktisch wenn man das Kind schiebt, sonst kann es ja seine Füße gar nicht auf die Treter stellen, weil die ja immer mit gehen.
    Ich denke aber, dass es das von Kettler auch gibt, nur hatte unseres das nicht.

    Unsere Nachbarin hat ein Nachfolgermodell von unserem Puky, das sieht schon richtig High-Tech aus, das hat nen Gurt zum Anschnallen undbei dem kann man auch den Lenker feststellen, was noch praktischer ist.

    Hier auf der Puky Seite kannst du ja mal schauen, was die alles haben.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Dreiräder

    Danke Caro für den Link

    Puky kannte ich bisher noch gar nicht. Haben schöne Dreiräder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...