Dreirad oder Laufrad?

JO!

Gehört zum Inventar
Ich habe mal eine Frage,da Giulia am Dienstag Geburtstag hat (2Jahre):)
gehen meine Mama und ich Morgen für meine kleine ein Geschenk kaufen.So, ich würde ihr gerne einen Dreirad von vrecht??weiss nicht genau wie es geschrieben wird.Und mein Mann meint vielleicht doch lieber einen Laufrad.Da sie mit einen Dreirad fast zu klein wäre.BZW von einem Laufrad mehr von hat.Und ich denke sie ist für einen Laufrad noch zu klein!:bruddel:
was soll ich machen?Danke im vorraus!
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Maike

Unbezahlbar
Schwierige Entscheidung, weil ihr beide recht habt ;-)

Bei uns ist es so, dass Anne recht klein ist und ich sie probeweise immer mal wieder auf das Laufrad ihrer Freundin setze. Aber sie hat doch noch ANgst auf dem Laufrad, was wohl auh daran liegt, dass sie noch nicht richtig auf dem Sattel sitzen kann und gleichzeitig mit den Füßen auf den Boden kommt.

Anne fährt jedoch gerne Dreirad und mit der Schiebestange sind wird nicht mehr so sehr auf den KiWa angewiesen. Ich würde, von meiner Erfahrung her, mit dem Laufrad noch warten.

Hat sie denn Spaß am Bobby-Car?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Gianna!
Also den antonio hatten wir auch mit 2 jahren einen dreirad geschenkt.
Aber ich kann dir nur sagen,dass er damit nie selbständig gefahren ist.war ihm zu antrengend.er hat dann immer versucht sich mit den füssen vorwärts zu kommen.Erst jetzt fährt er ein bisschen damit,und nur in der wohnung.Ist glaube ich ,ziemlich anstrengend.
Also wenn ich wieder zurück könnte,würde ich ihm das laufrad schenken,dass er ja jetzt zum 3.geburtstag geschenkt bekommen hat.
Also der luca(rote luca) kennst du ja,hat auch mit 2 jahre laufrad geschenkt bekommen,und hat es flott gelernt zu fahren.Und war sehr schnell ohne kinder wagen unterwegs.

Ich würde mehr zum laufrad tendieren.aber carina hat mir gesagt,dass mit der grösse vom laufrad schwer war,dass richtige zu finden,weil luca klein war.
Sie hat das von puky

LG patrizia
 

buntstift

Geliebte(r)
Hallo Gianna,

Unsere Kleine hat ("dank" Verwandtschaft) beides zu ihrem 2. Geburtstag bekommen. Das Dreirad steht fast unbenutzt auf dem Dachboden, das Laufrad ist heißgeliebt! Anfangs tat sie sich schwer (Beinchen zu kurz), aber es dauerte nicht lange und sie flitzte durch die Gegend - Hügel runter, Beine hoch .... (mein armes Mutterherz ;)).

Also bei uns war/ist das Laufrad DER Renner schlechthin.

LG, Vlatka
 

Su

Das Luder
Nur kurz, bin schon müde....

Wir haben beides, das Laufrad wurde und wird immer noch mehr benutzt....

LG
Su
 
Oben