Drei.................:)))

F

Frau Giraffe

....und egoistisch, wie ich bin, zähle ich einfach weiter :wink:

Heute Abend gibbet nun einen kleinen Abschiedsumtrunk........freu mich schon.

:winke: Bine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Drei.................:)))

Binchen, dann wünsch ich euch viel Spaß.

Ich würde euch gerne eine Flasche Sekt spendieren.:bravo:

Sekt wird auch in Leverkusen schmecken, oder?

Grüßle Bruni
 
F

Frau Giraffe

AW: Drei.................:)))

Ja, der Sekt wird sicher auch in Leverkusen schmecken, zB bei der Einweihungsfete :wink:

:bussi: Bine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Drei.................:)))

die zeit verfliegt echt... bist du denn vorbereitet? alles fertig gepackt? so ein umzug ist ja immer viel arbeit, vorallem wenn man noch ausserörtlich (schönes wort, gell? *g*) umzieht.

zähl du nur :) das ist ein anlass wo ich bei jeder das zählen verstehen kann, ebenso wie ferien, arbeitsbeginn, kindergartenstart usw

lg

lisa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Drei.................:)))

Wenn Bruni nach Leverkusen kommt, komm ich abba auch *malwiederselbsteinlad*.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Drei.................:)))

Viper hat gesagt.:
Wenn Bruni nach Leverkusen kommt, komm ich abba auch *malwiederselbsteinlad*.

:winke:

Anja, weißt doch, es gibt ein paar Leute, die sind IMMER eingeladen, Du gehörst auf jeden Fall dazu *knutsch*

:winke: Bine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Drei.................:)))

Frau Giraffe hat gesagt.:
Anja, weißt doch, es gibt ein paar Leute, die sind IMMER eingeladen, Du gehörst auf jeden Fall dazu *knutsch*

:winke: Bine

:) Da hab ich ja Glück gehabt *knutschzurück*.

:winke:
 
Oben