Drei Zwerge sitzen am

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Drei Zwerge sitzen am Abend gemütlich am Lagerfeuer und labern noch ein bisschen! Der erste sagt: "Ich lass mich ins Guinness-Buch der Rekorde eintragen, denn ich habe so kleine Hände." Sagt der Zweite: "Ich auch, denn ich habe so kleine Füße." Sagt der dritte: "Ich auch, denn ich habe so nen kleinen Pullermann." Am nächsten Tag wollen sie sich die Rekorde eintragen lassen. Der erste geht rein, kommt nach drei Minuten wieder raus und sagt: "Jaaa, ich habe den Rekord." Geht der zweite rein kommt nach drei Minuten wieder raus und sagt: "Jaaa, ich habe den Rekord." Geht der dritte rein und kommt nach einer Minute wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel ist Dieter Bohlen?"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...