Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

noah hat ne dicke mittelohrentzündung mit drei tagen 40,3 fieber. jetzt hat er auf einmal am bauch, rücken und gesicht komische kleine pöckchen. war das vielleicht das dreitagefieber oder doch was anderes?

hab mal ein foto angehängt von gestern und von heute.

lg mel
 

Anhänge

  • flecken2.JPG
    flecken2.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 169
  • flecken1.JPG
    flecken1.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 141

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

Sieht für mich ziemlich nach 3 Tage-Fieber aus :jaja:
jedenfalls sah Fabienne nach dem Fieber genauso aus.Dauerte bei Fabi etwa 7 Tage bis der Ausschlag wieder weg war.

Lg,
Michaela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

Sorry hatten wir "noch" nicht....
Kann dir leider nicht helfen.
(Ach ja zur Hose, ich denke Jonas wächst noch rein)
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

ja, ich hab das fieber kaum runterbekommen. weder mit fieberzäpfchen noch mit fiebersaft. nie unter 39,5.

lg mel
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

Mel, das kann gut das Drei-Tage-Fieber gewesen sein. Weitere Möglichkeiten sind ein sonstiges Virusexanthem oder, sofern ein Antibiotikum gegeben wurde, ein Arzneimittelexanthem. Klären wird man es kaum können - ich würde den behandelnden Arzt zumindest über den Ausschlag informieren.
Liebe Grüße, Anke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Drei-Tage-Fieber oder doch was anderes?

Bei uns sah es beim Dreitagefieber auch so aus und die gleichen Symthome und auch ne MOE dabei.

Liebe Grüße
 
Oben