Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 5. Dezember 2005.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Boh, ich bin fix und alle.
    Stellt sich doch heute früh beim frühstück raus Sarah hat Kopfläuse, igitt.
    Jetzt war ich den ganzen Tag damit beschäftigt dem armen Kind die Haare mit irgendwelchen Tinkturen zu waschen und dann alles Viehzeug mit dem Kamm rauszukämmen.
    Nebenbei noch mal eben alle vier Betten abgezogen, abgesaugt, desinfiziert und frisch bezogen. Alle Teppiche gereinigt. Sämtliche Kleidungsstücke gewaschen die irgendwie auch nur in Sarahs nähe waren.
    In meiner Tiefkühltruhe schlummern jetzt mal so an die 20 Stofftiere und 3 Wollmützen. Den Rest mußte ich erstmal in Beutel packen und für mindestens 4 Wochen auf dem Speicher einlagern. Die Truhe ist rappelvoll.

    Die KLeine hatte heute zu allem Übel auch noch nen schlechten Tag.

    Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich Sarah heute ins Bett kriege ohne ihre heißgeliebten Mausi und Ele, wo die doch bei zig Minusgraden bibbern?

    EPddWnb
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

    Oje Melanie, war für ein Tag.

    Vielleicht kann die Aussicht auf den nahenden Nikolaus Deine Maus ein wenig aufmuntern bzw. ablenken?

    LG
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

    Oh weia, das hört sich ja heftig an!
    Hoffentlich hast Du auch alle Biester erwischt.

    Aber ein Positives hatte die Aktion doch:
    Deinen Frühjahrsputz hast Du dieses Jahr schon vorgezogen ;)

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

    Ja,

    Läuse hatte ich auch schon. Aber da gabs meine Kinder noch nicht. Habe ich mir von der Arbeit (Kindergarten) mitgebracht:-?

    Hoffentlich hast Du Dich auch provisorisch mit entlaust!
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Drei Kreuze - der Tag ist geschafft

    Guten Morgen,
    Sarah hat die Nacht ohne ihre heißgeliebten Kuscheltiere solala überstanden.
    Leider mußte ich die ganze Prozedur bei mir gestern abend auch vornehmen. Mich haben sie auch erwischt. Und das bei meinen Pferdehaaren, ich hab gedacht GG skalpiert mich.
    GsD sind mein Mann und die kleine verschont.
    Die beiden werd ich heute erstmal zur Oma schicken und dann geht alles von vorne los.
    Hat jemand den ultimativen Tip wie ich 8 Garnituren Bettwäsche auf zwei Wäscheständer bekomme?
    Ich bin kurz davor GG nach dem Frühstück loszuschicken und mir einen billigen Trockner zu kaufen. Ich krieg hier bald die Krise.
    Selbst der Hund geht schon flüchten. Hier mieft es nur noch in allen Räumen nach Sagrotan.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...