Drei kleine Künstler.... (Bauchfotos!!)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 18. Juni 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    haben sich an meinem Babybauch zu Schaffen gemacht.... :-D

    Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen: (Ich bitte die Bildqualitäten zu entschuldigen! Die Kinder haben es selbst fotografiert!!!)

    Hier hat sich mein Jüngster an mir "ausgelassen"... Er hatte so viel Spaß, daß er gar nicht mehr aufhören wollte... Und auch als die Großen malten, wollte er ständig dazwischen funken... :)
    [​IMG][​IMG]

    Und hier das Ergebnis meines Jüngsten:
    [​IMG]

    Anschließend malte Sebastian. (Schaut nicht so auf mich, ich mußte David nebenher ja noch irgendwie beschäftigen... :-D :eek: :) )
    Sebastian hat den Text: "Wer hat mich bemalt?" auf den Bauch gekritzelt. (Kann man so wahrscheinlich gar nicht sehen!)
    [​IMG]

    Und hier Elena´s Werk. (Hat mein Sohn die kleine Zicke nicht super getroffen??? :bravo: *schwärm*)
    Sie hat übrigens "Hallöchen Dylan" geschrieben... :D
    [​IMG]

    Bin echt stolz auf meine anstrengende Rasselbande!!!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich finde das auch ganz toll. :bravo:

    Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, Tim meine Kugel bemalen zu lassen. Ich glaube das machen wir auch noch!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo: :bravo:

    hey, voll nieeeeeeeeeeeeeedlich... die Bilder sind wahre Kunstwerke.. :D

    Eigentlich schade, das man sich an die Zeit im Bauch selber nicht erinnern kann - denn wie lieb "die anderen" da draußen einen schon haben, sich Mühe machen und freudig warten ist doch voll süß - finde ich... :jaja:

    Gruß Andrea 8)
     
  4. Klasse gemalt! :bravo:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt eine süße Idee!
    Und so ein klasse Ergebniss!

    Da wird sich Dylan aber irgendwann sehr über die Bilder freuen!!!
     
  7. Hey, das ist ja mal ne klasse Idee! :bravo:
    Da werd ich mir gleich Matti schnappen... :)
    LiebGruss,
    Nina
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    WEnn ich einen Baby-Bauch hätte, dürften sich die kleinen Künstler auch entfalten ! Super schön, vor allem das Bild mit ELena !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...