Drei kleine Künstler.... (Bauchfotos!!)

Corinna

Forenomi
haben sich an meinem Babybauch zu Schaffen gemacht.... :-D

Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen: (Ich bitte die Bildqualitäten zu entschuldigen! Die Kinder haben es selbst fotografiert!!!)

Hier hat sich mein Jüngster an mir "ausgelassen"... Er hatte so viel Spaß, daß er gar nicht mehr aufhören wollte... Und auch als die Großen malten, wollte er ständig dazwischen funken... :)
Image_0725.kl.JPG
Image_0728.kl.JPG


Und hier das Ergebnis meines Jüngsten:
Image_0731.kl.JPG


Anschließend malte Sebastian. (Schaut nicht so auf mich, ich mußte David nebenher ja noch irgendwie beschäftigen... :-D :eek: :) )
Sebastian hat den Text: "Wer hat mich bemalt?" auf den Bauch gekritzelt. (Kann man so wahrscheinlich gar nicht sehen!)
Image_0736.kl.JPG


Und hier Elena´s Werk. (Hat mein Sohn die kleine Zicke nicht super getroffen??? :bravo: *schwärm*)
Sie hat übrigens "Hallöchen Dylan" geschrieben... :D
Image_0742.kl.JPG


Bin echt stolz auf meine anstrengende Rasselbande!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich finde das auch ganz toll. :bravo:

Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, Tim meine Kugel bemalen zu lassen. Ich glaube das machen wir auch noch!
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo:

hey, voll nieeeeeeeeeeeeeedlich... die Bilder sind wahre Kunstwerke.. :D

Eigentlich schade, das man sich an die Zeit im Bauch selber nicht erinnern kann - denn wie lieb "die anderen" da draußen einen schon haben, sich Mühe machen und freudig warten ist doch voll süß - finde ich... :jaja:

Gruß Andrea 8)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Echt eine süße Idee!
Und so ein klasse Ergebniss!

Da wird sich Dylan aber irgendwann sehr über die Bilder freuen!!!
 
N

NiMa

Hey, das ist ja mal ne klasse Idee! :bravo:
Da werd ich mir gleich Matti schnappen... :)
LiebGruss,
Nina
 

Helga

Frau G-Punkt
WEnn ich einen Baby-Bauch hätte, dürften sich die kleinen Künstler auch entfalten ! Super schön, vor allem das Bild mit ELena !
 
Oben