Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Tami70 hat gesagt.:
Und es ist soooooo schön das Du hier bist :herz: Ich habe Dich auch ganz fest in mein Herz geschlossen.

:hicks:
Tami

Danke gleichfalls

:bussi:

Und ich freu mich schon drauf, wenn wir uns mal auf nen Kaffee treffen - ich hoffe ja, dass das nicht mehr so lange hin ist!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

piglett hat gesagt.:
Danke gleichfalls

:bussi:

Und ich freu mich schon drauf, wenn wir uns mal auf nen Kaffee treffen - ich hoffe ja, dass das nicht mehr so lange hin ist!

:winke:

Da will ich aber mit, seitdem ich im Cebit-Streik bin hab ich Tami nicht mehr gesehen :heul:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Hey Ihr Süßen :winke: ich hoffe das es bald klappt mit meinem NRW-Besuch, ich habe Ende April anvisiert, weil mein GöGa da eine Woche weg ist und da wollte ich dann eigentlich mal wieder in Eure Richtung kommen. Würde mich riiiiiiiesig freuen Euch zu sehen :jaja:

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Ende April? Dann "musst" Du zu meinem Geburtstag kommen :-D (am 29.4.), denn nach dem Wochenende fahr ich in den Uuuurlaub...

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Also eigentlich wollte ich da schon wieder zu Hause sein, aaaaaber das klingt ja sehr verlockend :) Morgen kommt meine Freundin vom Niederrhein hier her und da ich sie ja die meiste Zeit besuche im April, werde ich das mal mit ihr bekakeln.
Man das wäre ja cooool Deinen Geburtstag zu feiern :prima: :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

3000 Beiträge in 3 Jahren! :-D

Silke, wie schön, daß es dich gibt! :herz:

... noch was vom Prosecco über? :-D

:bussi:
Nici
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Tami70 hat gesagt.:
Also eigentlich wollte ich da schon wieder zu Hause sein, aaaaaber das klingt ja sehr verlockend :) Morgen kommt meine Freundin vom Niederrhein hier her und da ich sie ja die meiste Zeit besuche im April, werde ich das mal mit ihr bekakeln.
Man das wäre ja cooool Deinen Geburtstag zu feiern :prima: :bussi:

Jau :bravo: und Silke ist auch dabei ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Drei Jahre und kein bisschen leise ;)

Silke, auch ich bin froh, dass Du hier bist !" Deine Geschichten über den Mann, der bei Dir wohnt, finde ich sehr erheiternd ! Und Paul sind Clara sind zwei zuckersüße Mäuse !

Vielleicht schaffen WIR es ja auch mal, uns zu treffen !

:bussi:
 
Oben