Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hui, dankeschön.

Dann reservier ich mir die Fernbedienung schon mal für Dienstag abend :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Ich schubs das nochmal hoch. In einer Stunde ist es soweit. :bravo:

Danke fürs Bescheidgeben. :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C924eNQwRm4?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/C924eNQwRm4?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

...dann wenigstens!

Salat
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Da ich gleich noch Besuch bekommen, läuft hier der DVD-Rekorder schon - dann kann ich es immer wieder ansehen :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Jaaaaa :achwiegu: STRIKEEE!!!

Kleines Kind ist auf einer Geburtstagsparty, großes Kind und Mann beim Schlittschuhfahren. Also bin ich... allein auf der Couch mit einem großen Baileys-Cappuccino und dem Fernseher :cool:

Hach was für ein schöner Sonntagmittag...
 
Oben