Drei Bücher gehen auf die Reise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heidi

coole Mama
AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Oh das ist aber ne schöne Idee:bravo:

Ich bin wohl zu spät, aber ich rufe auch HIER, falls einer abspringt, weil die Brille kaputt ist oder so..................


He, ich bin ja gar nicht zu spät, ich sehe ja jetzt erst, dass das Los entscheidet
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Tolle Idee!
Das erste Paket ist nichts für mich aber ich bleibe dran.... und würde auch gerne mal mitmachen.
 
E

Enie

AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Ich gehe mal davon aus, dass alle, die "Hier!" ohne weiteren Kommentar schreiben, schon beim ersten Paket dabei sind, ja? Falls nicht, bitte ausdrücklich erwähnen wie Schäfchen zum Beispiel.
 

Kathi

Dino
AW: Drei Bücher gehen auf die Reise

Hier :winke: . Ich kenne zwar eins davon schon, aber die Idee finde ich toll.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben