Dreht ständig am Herf herum

Schäfchen

Copilotin
AW: Dreht ständig am Herf herum

Wohnzimmerelektronik ... stand und steht außerhalb der Klein-Kinderreichweite.
 
S

sonquiri

AW: Dreht ständig am Herf herum

Hallo zusammen,
vielen schon mal für die zahlreichen Anregungen und Einwände. Wir haben einfach eine recht kleine Wohnung, wenn ich ihn da von allem wegsprerre, dann steht er in der Besenkammer, hihi. Deswegen muss ich kleine Areale abzweigen und sichern.
Ich leg mir so ein Gitter zu und berichte, was es gebracht hat. Danke nochmals!!!

Viele Grüße
Sonja
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Dreht ständig am Herf herum

Hi Sonja,
ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht! Heidi hätte heute beinahe ne Katastrophe verursacht, denn sie hat eine Herdplatte eingeschaltet, ohne dass ich es bemerkt habe... auf 9.... es lag ein Buch darauf....
das Buch ist nun verbrannt im Müll.... und ich habe eine sehr gut gelüftete Wohnung.....
LG Conny
 
Oben