Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

J

julie9.3.85

AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Also wir sind da total geizig.
Kuscheln uns lieber in Decken ein.
Die Heizung wird erst angemacht, wenn es garnicht mehr geht.

LG Nancy
 
P

Paulchen

AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir sind erstens "Geizhälse" und zweitens dauernd krank, wenn die Heizung an ist.

Wir haben gern so um die 18 Grad in der Wohnung und so ist es abends und morgens auch. Im Winter ist es bei uns auch nie wärmer *ggg* wenn Freunde kommen, die es wärmer lieben, rufen die bei uns vorher an, damit wir hochheizen. Und wen wir irgendwohin gehen, dann ziehen wir immer Sommershirts an, weil andere Leute ja so um die 22 Grad heizen und das ist uns definitiv viel zu warm...

Es ist doch noch total warm draussen, wir sind den ganzen Tag unterwegs in der Sonne und ich finde es optimal wie es ist. Klar, abends wird es kälter, aber bis das Haus auskühlt, bin ich längst im Bett.

Paul hat einen dünnen Fleeceschlafanzug und der hält ihn jetzt noch lecker warm. Wenns mal draussen tagsüber unter 10 Grad ist, fangen wir an an Heizung zu denken.

*wink* Katja, die im letzten Leben mal Eskimo war oder Norwegerin
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir haben die Heizung stundenweise an. Aber nur im Wohnzimmer. Im Kinderzimmer scheint zur Zeit Mittags die Sonne rein und ie heizt da dan auf. Sonst geht es noch.

LG
Meike
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

also wir hatten unseren ofen auch schon an.im bad die heitzung ist ein bissel an und das ist es gewesen !!!!!! wir haben jetzt 1 jahr den ofen .......und auch nur damit geheitzt....... und wir haben unser abrechnung bekommen .................... und wir haben SAGE UND SCHREIBE 545 €WIEDER BEKOMMEN *FREU * :bravo: muß schon sagen son ofen lohn sich richtig :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir haben die Heizung noch nicht an. Es ist aber auch noch okay.
Abends kuschel ich mich mit Wolldecke und Kuschelsocken vor den Fernseher und
tagsüber ist es warm genug.
Stella´s Zimmer hat einen Erker mit 3 großen Fenstern, da steht ab Mittags die Sonne drauf, da muß ich nur ganz selten die Heizung anmachen.

Wir haben aber auch einen "Fühler" und wenn es unter 16° ist geht die Heizung von alleine an.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Boh **zitter* also ich selbst glaube habe mich noch gar net geäussert ;)
Wir haben auch noch nix an an aber ich zitter total weil es sooooooooo klat ist !
 
Oben