Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

N

ninasun

AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

hallo,

wir heizen auch schon morgens und abends, vorallem im bad und wohnzimmer, denn über nacht kühlt unser haus doch schon sehr aus und dass ist für die kids dann zu kalt!

lg nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir haben jetzt auch überall Heizung an. Das doofe nur bei unserer, wir können die nicht mal eben so aus machen...es sind Nachtspeicheröfen. Aber die sind ja wenigstens etwas "schlau"

Heißt die Heizung "guckt" wieviel °C es draussen sind und rechnet dann aus wieviel geladen werden muss um damit über den Tag zu kommen. Heißt sollten es morgen 30°C im Schatten werden (was eher unwahrscheinlich ist) läd sie nichts...

lg
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Bei uns läuft bisher nur im Bad die Heizung, bei allen anderen Räumen will ich noch nicht :nix: ich möchte mich irgendwie noch gar nicht drauf einstellen, dass die kalte Jahreszeit schon wieder kommt *gg*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

hab gerade das erste Mal die Heizung angemacht. und zwar in den Kinderzimmern bei Laura und Isabell, damit sie es etwas wärmer haben, wenn sie von der Schule kommen und dann Hausaufgaben machen.

Der Rest der Wohnung ist noch Heizungsfrei. Das Wohnzimmer wird durch den Wintergarten noch ganz gut mitgeheizt ;)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Nein, brauchen noch keine Heizung. Bei uns ist es noch ziemlich warm :)
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Wir hatten jetzt früh 16,5 Grad und das war mir und auch für Tabea zu kalt.

Ich stelle die Heizung für eine Stunde an und dann reichts. Abends gibt´s ne dicke Decke, obwohl mein Mann meinte, es wäre ihm abends zu kalt (20°C), wahrscheinlich weil er nichts von der Decke abbekommt:nix:

LG Betty
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

Bei uns sind die Heizungen auch noch aus. :jaja:
Ich seh´s auch noch nich ein sie an zu machen. :trotz:
Ich kann mich aber noch an die vor Jahre erinnern, wo wir schon früher die Heizungen angemacht haben.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Dreht Ihr schon die Heizung auf - oder den Kamin ?

:winke: Wir machen noch keine Heizung an. Bei uns sind es heut schöne Sonnige 21grad drausen
 
Oben