Drehschwindel

Helga

Frau G-Punkt
AW: Drehschwindel

Rina, geh erstmal zum Hausarzt und weise ihn auf die weiteren Beschwerden hin. DIe Überweisung müsste dann auf einen Neurologen ausgestellt sein !

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Drehschwindel

Söderle, ich hoffe, die Übeltäter wurden gefunden. Es waren 3 Brustwirbel leicht verschoben, ein Halswirbel verschoben und der oberste Halswirbel war verschoben und hatte sich gedreht.

Das ist nun korrigiert. Gemäß Chiropraktiker macht das genau meine Beschwerden. Auch mit diesem komischen Gefühl im Kopf. Gerade der gedrehte Halswirbel kann die Blutzufuhr erheblich beeinträchtigen.

Dennoch werde ich für nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt ausmachen, hoffe aber, daß es sich nun erstmal erledigt hat.

Viele Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Drehschwindel

Prima, Rina ! Dann drücke ich Dir meine Däumchen, dass Dein Scwindel damit beseitigt ist !

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Drehschwindel

Hi Rina,

super, daß es Dir besser geht!

Darf ich fragen, was der Chiropraktiker gemacht hat? Hat er Dir die Wirbel wieder eingerenkt? War es gleich danach besser?

Ich frage so neugierig, weil ich bei meinen Schwindelanfällen alle Ärzte, die es gibt, aufgesucht habe- nur keinen Chiropraktiker, weil ich eine höllische Angst vor denen habe! Daß die meinen Kopf packen und mal so eben - RACK- den Hals einrenken.....

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Drehschwindel

Hi Rina,

super, daß es Dir besser geht!

Darf ich fragen, was der Chiropraktiker gemacht hat? Hat er Dir die Wirbel wieder eingerenkt? War es gleich danach besser?

Ich frage so neugierig, weil ich bei meinen Schwindelanfällen alle Ärzte, die es gibt, aufgesucht habe- nur keinen Chiropraktiker, weil ich eine höllische Angst vor denen habe! Daß die meinen Kopf packen und mal so eben - RACK- den Hals einrenken.....

LG


Huhu,

ja, er hat die Wirbel gedreht und an ihren richtigen Platz geschoben. Wenn Du einen aufsuchst, höre Dich vorher gut um. Meiner renkt die Wirbel auf sanfte Art ein. Frag mich aber nicht, wie er das macht und habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich bislang immer bei ihm war.

Es ist nicht schlimm. Es ruckt ein wenig und knackt manchmal. Tut aber nicht weh.

Beim letzten mal war es sofort weg. Heute aber nicht. Mir ist immer noch ein wenig duselig.

Parallel dazu werde ich mir wieder Massagen geben lassen (manuelle Therapie).

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Drehschwindel

Ich gehe für "so etwas" zum Osteopathen meines Vertrauens - der macht es ausschließlich sanft.

Lustigerweise hatte ich genau heute mit ihm diesbezüglich ein Gespräch - es ist unglaublich, wieviele Dinge in der HWS zusammelaufen und für WOhl- oder Unwohlsein bei Störungen führen. - Incl. Kreislauf/Bluthochdruck :umfall:


Schön, dass es dir besser geht, Rina - da war ja mehr im Argen.


Rona Roya, dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Behandler und auch gute Besserung!
 
Oben