drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Nadja hast du jetzt irgendwas verraten? :winke:

Mein Papa hat gesagt wir gehen am We auf jeden Fall in den Schmetterlingspark und er hätte eine Überraschung für mich ! :achtung:


Kommst du auch ????


Das wär ja soooo toll !!! :bravo::bravo::bravo:



Die Op hat er Januar oder Februar. Erst bekommt er noch was anderes gemacht!

Find ich toll dass ihr kontakt habt! Er ist echt cool!
Damals wenn er mich von Partys oder Geburtstagen abgeholt hat, dann hat er sich immer so prächtig mit den "Kids" verstanden dass wir immer die letzten waren die im Endeffekt gegangen sind! :umfall:


LG Vanessa
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Hallo,

wird es diesen Drehteller nur im Online-Shop geben? Habe leider keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Im Prospekt steht umgekehrt ja drin, dass nicht alle abgebildeten Artikel in die Läden kommen :heilisch:,

danke, Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke schon dass es den Teller auch im Laden geben wird! Ist ja nicht sperrig. Meistens sind es die sperrigen Sachen ( Bett, Schrank ... ) die es nicht in allen Läden gibt!


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke schon dass es den Teller auch im Laden geben wird! Ist ja nicht sperrig. Meistens sind es die sperrigen Sachen ( Bett, Schrank ... ) die es nicht in allen Läden gibt!


LG Vanessa

Ja, das denke ich auch, wenn sie sogar Kaffeemaschinen uns Schüsseln da stehen haben, dann werden die bestimmt auch im Laden sein. :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Nadja hast du jetzt irgendwas verraten? :winke:

Mein Papa hat gesagt wir gehen am We auf jeden Fall in den Schmetterlingspark und er hätte eine Überraschung für mich ! :achtung:


Kommst du auch ????


Das wär ja soooo toll !!! :bravo::bravo::bravo:



Die Op hat er Januar oder Februar. Erst bekommt er noch was anderes gemacht!

Find ich toll dass ihr kontakt habt! Er ist echt cool!
Damals wenn er mich von Partys oder Geburtstagen abgeholt hat, dann hat er sich immer so prächtig mit den "Kids" verstanden dass wir immer die letzten waren die im Endeffekt gegangen sind! :umfall:


LG Vanessa


Ne leider nicht :ochne:....
Wir würden gerne kommen aber wir haben hier die BASLER HERBSTMESSE einer der grösste Krimes in ganz Europa, [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Es hat 439 Stände und Bahnen[/FONT] http://www.bdm.bs.ch/herbstmesse. Colin hat schon länger einen Termin mit seinem Götti/Patenonkel am Sonntag, er wird mit ihm dort hin gehen und am Samstag habe ich doch immer Hundeschule, Kinder-Schwimmen und mein Mann möchte auch noch zur Herbstmesse...:(

Tut mir echt leid...habe es deinem Papa schon gesagt :ochne:

Wir wären wahnsinnig gerne gekommen. Er hat gesagt ihr kommt bestimmt wieder!.

Ich war noch nie im papiliorama und wäre sehr sehr gerne mit gekommen.
Colin hätte es bestimmt gefallen u. Sebastian wird sicherlich auch freude daran haben.

Ich weis es nicht aber vielleicht reicht es ja noch am Sonntag bevor ihr abfahrt, dass ihr auch noch an die Herbstmesse gehen könnt und ihr alles das mal sieht ist wirklich gigantisch.

Du Vanessa kannst du deinem Papa noch ausrichten, dass die Autobahn nach Basel am Freitag ab 21Uhr bis Montag 5Uhr früh geschlossen wird!!!
Ich kann ihn sonst auch selber anrufen. Vergesst es einfach nicht weil ihr müsst wohl wegen dem Stau etwas früher nach Basel fahren und die Umleitungen befolgen. Es ist dan Sonntag wen du gehst und da hat es immer sehr viel Leute an der Basler Herbstmesse mhhhh.

Ich werde aber bestimmt euch noch anrufen, wenn du hier in der Schweiz bist. Ganz bestimmt :herz: versprochen! :winke:

 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Och schade ! Hatte schon gedacht wir würden uns doch treffen !

Aber nicht schlimm! Wir holen es nach!

Am Freitag kommen wir um 17 Uhr in Basel an. Bis zur Sperrung sind wir also schon längst weg!

Am Sonntag fahren wir dann früh genug los. Danke für die Info!


LG Vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Es wird ein totales Chaos geben!

Du was meinst du was ich gekauft habe? :-D ne nicht der Teller!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: drehbare Tortenplatte gibts nächste Woche bei Tchibo!

Was denn ?

Übrigens fahren wir am Sonntag direkt nach dem Frühstück nach Basel damit wir nicht in den Stau kommen und gehen dann auf die Kirmes da sie nicht weit vom Bahnhof weg ist!


... was sagt dir das???????




....:winke:






...ich glaub wir müssen heute abend mal telefonieren wenn ich in der Schweiz bin !
Heute Mittag gehts los!



LG Vanessa
vieleicht sehen wir uns ja doch!
 
Oben