Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Die Dreharbeiten sind nun nach Drinnen verlegt worden. Keine Chance mehr :(

Menno...an mir geht noch ein Star verloren :umfall:



LG
Annika

die heute ziemlich gut gelaunt ist, da evlt. Aussicht auf einen Job besteht
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Anni, wenn Du heute so gut drauf bist, magst Du ein bißchen für mich Italienisch lernen?
Ich schreib morgen Klausur und bin momentan einfach nur fertig :( .
Die Luft ist raus, Sem.Arbeit ist fertig, jetzt noch zwei Klausuren - aber irgendwie fehlt mir die Energie.. ich brauch Urlaub!




Und mein Haushalt versinkt im Chaos.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Ich komm vorbei! Hausarbeit mach ich für dich, um die Kids kümmer ihc mich auch..ja..und Italienisch würd ich auch für dich lernen....ist doch noch meine Wunschfremdsprache :jaja:

Ich schick dir mal ein Päckchen Kraft und Durchhaltevermögen rüber

FÜR DANIELLE

[KRAFTPAKET mit vielen guten Wünschen]

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Ok, wann bist Du hier?

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dreharbeiten direkt vor der Haustür!

Nein leider nicht :ochne:

Aber ich durfte dann schon wieder dort parken und habe die Aufmerksamkeit einiger Filmherrschaften erlangt. Zumindest wurde mir offenkundig hinterher gekuckt :umfall:












(gibts hier keinen Smiley, der sich Lippenstift aufträgt??)
:weghier:
 
Oben