Drea`s Lebkuchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sabber, die muss ich nachbacken, ich liiiiiieeeebe ja Lebkuchen :mischa: Da trifft es ich, dass ich erst letzte Woche entdeckt habe, dass es hier tatsächlich einen Bäcker gibt der überhaupt noch Butterhörnchen backt.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Neee, nicht Andrea.
Leoniesmama müsste der Nick gewesen sein
Du hast es erraten:jaja: wie bereits geschrieben, hatte ich kein vernüftiges Profilbild zur Hand.Hast du denn noch Wünsche wegen Rezepten?Ich werde heute noch weitere einstellen. Ich weiss leider nicht mehr was damals alles bei der Sammlung dabei war.Paar hatte ich auch mangels Beliebtheit aussortiert.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Sabber, die muss ich nachbacken, ich liiiiiieeeebe ja Lebkuchen :mischa: Da trifft es ich, dass ich erst letzte Woche entdeckt habe, dass es hier tatsächlich einen Bäcker gibt der überhaupt noch Butterhörnchen backt.
Stimmt, das ist inzwischen wirklich ein schwieriges Unterfangen.Bäcker Keim, ist auch ne Kette backt sie bei uns noch zu einem erschwinglichen Preis.
 
Oben