Dr. Brown's Flaschen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonna, 16. September 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen....

    Also ich verzweifel hier echt... Hat jemand von Euch die Flaschen und auch so Probleme wie ich oder bin ich einfach zu doof?
    Ich hab die Flaschen geschenkt bekommen (*knutscher an Silke*) und benutze sie, weil Yara ja inzwischen auch Folgemilch bekommt...

    Aber mir laufen die Dinger total oft aus!
    Ständig tropft es irgendwo! WAS um Himmels willen kann man denn da falsch machen?!?!? :umfall:
    Den grünen Einsatz hab ich immer drin.

    Na ja, mir kann wahrscheinlich niemand helfen....
    Ich würde nur gerne wissen, ob das MEIN Problem ist oder ein allgemeines! ;o)

    Silke, hast Du die auch benutzt?
    Also andere? Die waren ja noch eingepackt :hahaha:


    Lieben Gruss
    Sonja - wahrscheinlich doch auf Avend umsteigend....

     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Dr. Brown's Flaschen

    :winke:

    ich hatte die Flaschen mal meiner Schwägerin besorgt (ich meine auch hier übers Forum). Ich weiß gar nicht, ob sie die jemals benutzt hat. Jedenfalls falls du noch welche brauchst... die stehen nun bei mir rum incl. nie benutzten Sauger.

    Könntste dann haben für lau :)

    :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dr. Brown's Flaschen

    Danke Dir :bussi:

    Aber ich hab mir jetzt grad AVENT-Flaschen bei Mytoys bestellt. Ich hoffe, Yara trinkt daraus, aber der Sauger sieht eigentlich genau so aus wie bei den Dr.Browns.

    Versuch ich es mal mit denen und vielleicht bekomme ich ja noch den ultimativen Tipp, dann würde ich sie nehmen! ;o)

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...