Dr Bibber Spiel

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von maimama2003, 28. März 2009.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Es gibt davon ja jetzt auch eine Neuauflage mit Geräuschen.
    Hat das hier vielleicht schon jemand und ist es zu empfehlen?
    Auch für einen 4 und 5 Jährigen?
    Oder findet ihr das alte besser?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Dr Bibber Spiel

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir das alte oder das neue haben...
    Unseres brummt halt, wenn man an die Kontakte kommt, aber war das nicht schon immer so?
    Ich find's jetzt nicht so wahnsinnig doll. Manche Aufgaben sind unlösbar für Erwachsene, für 4jährige recht frustrierend.
    Ein Spiel, das man nicht wirklich braucht...
     
  3. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Dr Bibber Spiel

    Hallo!

    Ich weiß auch nicht, ob wie das Neue oder das Alte haben. Geräusche macht es, aber die sind nicht so dolle. Die meißten Geräusche macht mein Sohn, da die Aufgaben nahezu unlösbar für ihn sind und er dann immer rummeckert.
     
  4. AW: Dr Bibber Spiel

    das ist super!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...