DPD liefert an Firmenanschrift

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, eine Frage heute zu DPD Lieferungen.
Andre lässt seine Waren regelmässig von DPD abholen, das heisst die kennen uns recht gut mittlerweile.
So Fakt ist, ICH, nicht Andre, habe ein Bett bestellt und an MEINE, nicht die Firmenadresse liefern lassen.
So heute nachmittag rief Andre mich leicht säuerlich an und fragte mich wie ich mir das vorstellen würde? :bahnhof:
Was los ist Schatzi? Die haben hier gerade dein bett geliefert.
HÄH????
Der Knaller ist, auf dem Paket steht MEINE Adresse auch drauf. Kommentar des Fahrers:
Ist doch alles eine Familie. Andre war so baff und konnte nix sagen. Schubb weg war der Fahrer.
Es ist so, wir bekommen ein 2m bett nicht in unseren Seat Ibiza und ich sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein, jetzt ein Auto zu organisieren weil die zu blöd sind.
ich werde da morgen früh anrufen.
Kann ich verlangen das die in Andres Laden fahren und das Bett abholen und mir bringen? So wie es auch drauf steht?

LG Sandra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: DPD liefert an Firmenanschrift

Natürlich.
2 Wege: 1. bei Lieferfirma reklamieren, wo Bett bleibt. Die treten dpd auf die Füße...
2. Andre/Firma reklamiert bei dpd Falschlieferung. Sollen zurückholen und richtig ausliefern
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DPD liefert an Firmenanschrift

Sandra, sorry mußte erstmal lachen....

das is ja echt der Hammer!!! Aber mal wieder so typisch DPD.....

Ich würds auch so machen wie Ralf gesagt hat!!!
 
L

Lawxanaa

AW: DPD liefert an Firmenanschrift

Mensch, da denken die DPD Leute einmal mit:nix: und dann isset falsch :crazy:

Ich würd es auch so machen, wie oben erwähnt, die haben es verbockt, also müssen sie es in euerem Laden abholen und zu euch nach Hause schicken !!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: DPD liefert an Firmenanschrift

so ich rief da eben an.
Der Ty war mega doof und stellte mich hin wie das letzte ...

Ich hätte angeblich die falsche Lieferanschrift angegeben. Ah ja. Komisch das die rechnungsanschrift richtig ist.

naja wir diskutierten fast 10 Min hin und her und nun ist er ja sooo nett *ironie* und lässt es hierhin liefern.
Wir haben uns auch so geeinigt das ich den Wisch kopiere und ihm faxe wo man sieht das es geändert worden ist.
Mache ich morgen früh.

Dann unterstellte er mir noch das mein Vater, der es bestellt hat, die falsche Adresse angegeben hat. Eine Addy die er noch nicht mal kennt!

Dann meinte er zuerst noch ich soll mir halt ein Auto organisieren und es selber abholen. Ich glaube es geht los!

Andre sagte ich er soll mal schauen ob er den fahrer nochmal sieht und den Namen notieren. Dan fragen wir den mal was das ganze soll

LG Sandra
 
Oben