DPD liefert an Firmenanschrift

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 5. Dezember 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, eine Frage heute zu DPD Lieferungen.
    Andre lässt seine Waren regelmässig von DPD abholen, das heisst die kennen uns recht gut mittlerweile.
    So Fakt ist, ICH, nicht Andre, habe ein Bett bestellt und an MEINE, nicht die Firmenadresse liefern lassen.
    So heute nachmittag rief Andre mich leicht säuerlich an und fragte mich wie ich mir das vorstellen würde? :bahnhof:
    Was los ist Schatzi? Die haben hier gerade dein bett geliefert.
    HÄH????
    Der Knaller ist, auf dem Paket steht MEINE Adresse auch drauf. Kommentar des Fahrers:
    Ist doch alles eine Familie. Andre war so baff und konnte nix sagen. Schubb weg war der Fahrer.
    Es ist so, wir bekommen ein 2m bett nicht in unseren Seat Ibiza und ich sehe es auch ehrlich gesagt nicht ein, jetzt ein Auto zu organisieren weil die zu blöd sind.
    ich werde da morgen früh anrufen.
    Kann ich verlangen das die in Andres Laden fahren und das Bett abholen und mir bringen? So wie es auch drauf steht?

    LG Sandra
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: DPD liefert an Firmenanschrift

    ja klar...würde ich auf jeden fall machen,ich glaub es hackt!
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: DPD liefert an Firmenanschrift

    Natürlich.
    2 Wege: 1. bei Lieferfirma reklamieren, wo Bett bleibt. Die treten dpd auf die Füße...
    2. Andre/Firma reklamiert bei dpd Falschlieferung. Sollen zurückholen und richtig ausliefern
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: DPD liefert an Firmenanschrift

    Sandra, sorry mußte erstmal lachen....

    das is ja echt der Hammer!!! Aber mal wieder so typisch DPD.....

    Ich würds auch so machen wie Ralf gesagt hat!!!
     
  5. AW: DPD liefert an Firmenanschrift

    Mensch, da denken die DPD Leute einmal mit:nix: und dann isset falsch :crazy:

    Ich würd es auch so machen, wie oben erwähnt, die haben es verbockt, also müssen sie es in euerem Laden abholen und zu euch nach Hause schicken !!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DPD liefert an Firmenanschrift

    so ich rief da eben an.
    Der Ty war mega doof und stellte mich hin wie das letzte ...

    Ich hätte angeblich die falsche Lieferanschrift angegeben. Ah ja. Komisch das die rechnungsanschrift richtig ist.

    naja wir diskutierten fast 10 Min hin und her und nun ist er ja sooo nett *ironie* und lässt es hierhin liefern.
    Wir haben uns auch so geeinigt das ich den Wisch kopiere und ihm faxe wo man sieht das es geändert worden ist.
    Mache ich morgen früh.

    Dann unterstellte er mir noch das mein Vater, der es bestellt hat, die falsche Adresse angegeben hat. Eine Addy die er noch nicht mal kennt!

    Dann meinte er zuerst noch ich soll mir halt ein Auto organisieren und es selber abholen. Ich glaube es geht los!

    Andre sagte ich er soll mal schauen ob er den fahrer nochmal sieht und den Namen notieren. Dan fragen wir den mal was das ganze soll

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...