DPD ist doof!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DPD ist doof!

Oh je, da gehts dir wie mir, ich kann ganz schlecht abwarten und "neugier" ist mein zweiter Vorname. Da wirst du ja echt auf die Probe gestellt.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: DPD ist doof!

Ich fall gleich aus den Latschen!!!

Eben fährt bei uns doch tatsächlich das Post-Auto!!!!! vor und eine nette Postbotin drückt mir noch ein Päckchen in die Hand!!!! Sachen gibts......
 

Corinna

Forenomi
AW: DPD ist doof!

Und ich staune grad über UNSERE Post!!!

Soeben (jaaa, ihr lest richtig!! HEUTE, am SONNTAG!!!) wurden mir noch weitere 7 Weihnachtskarten (und andere Post :) ) in die Türe geschmissen! :umfall:

Na, da kann sich die deute Post ja nun wirklich mal eine Scheibe von abschneiden!!!

begeisterte Grüße
:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: DPD ist doof!

Ich fall gleich aus den Latschen!!!

Eben fährt bei uns doch tatsächlich das Post-Auto!!!!! vor und eine nette Postbotin drückt mir noch ein Päckchen in die Hand!!!! Sachen gibts......

Huhu :winke:
Das ist mir eben auch
passiert.:umfall:
Das letzte päckchen ist gerade gekommen.
Habe schon gedacht müsste warten
bis weihnachten vorbei ist.
:happy:
lg Marion
 

Corinna

Forenomi
AW: DPD ist doof!

*Brilleputz*
Wieso ist mir denn das "Ankomm-Post" vorher nicht in die Augen gesprungen?? :???:

Wie dem auch sei: Offensichtlich hat die Post überall Überstunden eingeschoben!

:weinchen: Na, DAS nenn ich dann wirklich mal Service!!!

:winke:
 
Oben