DPD Fahrer hat kein Wechselgeld....

L

Lawxanaa

...steht eben ein DPD Fahrer vor meiner Tür und möchte eine Nachnahme zustellen, Betrag 28,95 Euro, drück ich ihm 50 Euro in die Hand und werde nur blöd angeguckt.

Er könne nicht wechseln, hä??????

Wo simmer denn jetzt?

Wäre bei DPD nicht üblich Wechselgeld zu haben etc. pp.

Na nu muss der gute morgen wieder kommen damit ich ihm das Geld dann geben kann um meine Ware zu erhalten.

Ne Frechheit ists schon, merkwürdiges Geschäftsgebahren bin ich von diesen Privatzustellern ja gewöhnt, aber ich dachte immer das die einen besseren Service fahren wollen als die Post, wohl weitgefehlt.

Nu bekommt er morgen dann das Geld in möglichst kleiner Währung :-> damit er auch ordentlich schleppen kann.

Dumm ist nur, dass die durch die unwilligkeit Wechselgeld zur verfügung zu stellen, der allgemeinheit ja die kosten für das erneute Anliefern aufgedrückt werden.

Obelix würde sagen " Die spinnen die DPD´ler " :)

EPDDWNB aber ich musste meinem Blutdruck genüge tun.

Liebe Grüsse
Sabine


PS: hab direkt ne Motzmail an DPD geschicht :->
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
In welchem Jahrhundert leben denn die? :???:

Haben die Angst, daß das Wechselgeld geklaut wird, oder was?

LG Silly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hatte bisher mit DPD irgendwie immer probleme...da ich früh ja nie zuhause bin...raffen sie es einfach nicht, selbst wenn ich schon in vorahnung nen zettel aufhäng, daß keiner da, und deswegen bitte dort oder dort abgeben....liegt net wieder was im kasten...wo man die addy hintendrauf schreiben muß. :shock:

Daher bestell ich auch ungern bei Schlecker...weil der auch über DPD verschickt...dachte immer der nutzt Hermes...
 
L

Lawxanaa

Ja echt merkwürdig oder nicht, Dienstleistung wird bei denen wohl ganz winzig geschrieben :shock:

Hatte früher auch nur Ärger mit DPD als ich noch das GEschäft meines Ex-Gatten geführt habe, die haben so oft versucht uns zu be********n ....
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe mal einen Katzenkalender bei Whiskas bestellt.
Da ich arbeiten war und der DPD Fahrer natürlich vormittags kam, fand ich einen Zettel im Briefkasten.
Dann rief ich beim DPD an und meinte, er soll den Kalender einfach in den Briefkasten reinlegen.

Ich bekam die Antwort, daß der DPD Fahrer nur das Paket gegen meine Unterschrift abgegen kann.
Weil man nicht weiß wie wertvoll der Inhalt ist und ....

O.k. meinte ich, dann wird er eben jeden Tag mir einen Zettel in den Briefkasten reinwerfen müssen, bis ich mal Urlaub habe.
Außerdem sieht er doch den Whiskasaufdruck und die Form des Päckchens.

Komischerweise lag, als ich am nächsten Tag von der Arbeit heimkam, das Päckchen im Briefkasten, ging also doch !!

LG
Angelika
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bis jetzt hatte ich mit DPD noch keine Probleme, einmal hat der Fahrer mein Schleckerpäckchen sogar im Haus auf der anderen Straßenseite abgegeben! Aber daß die keine Wechselgeld haben, ist ja schon merkwürdig... zumindest auf 50 Euro hätte er schon rausgeben können müssen, finde ich, das ist ja nicht sooo viel!

Merkwürdig...

LG, Bella :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
Und ich hätt jetzt gedacht, der macht das so , weil er aufs "stimmt schon" spekuliert...:->
 
L

Lawxanaa

LOL Jana, klaro, man sieht uns unser Vermögen ja alleine an der Wohngegend schon an *hihihipruuuustlach*

Na bei 1 Euro hätt ich auch fünfe grade sein lassen, aber nit bei einer solchen Differenz.

Jedenfalls bekommt er es morgen gaaaaaaaaaaanz klein abgezählt *Racheisblutwurst*
 
Oben