Douglasbox Dezember

Birgit.74

Sushifee
AW: Douglasbox Dezember

jetzt schon :verdutz: ich habe die Box zwar nicht abonniert aber so ein paar Spoiler wären ganz nett :mrgreen: :zaunpfahl
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglasbox Dezember

Ich habe sie leider noch nicht bekommen.

Bitte spoiler, was drin ist, damit meine Vorfreude noch größer wird :).
Die Box müsste eigentlich heute ankommen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Douglasbox Dezember

Dann hier ein paar Spoiler ;-)

Beyu-Heartbreaker Lipgloss als Original ;-) Verschenk ich an Reni ;-)
Mavala-Hals und Dekolltee Creme
Lee Stafford Trockenshampoo
und meine speziellen Highlights:
Boss Orange Körperlotion 50 ml
MaxFactor Mini Nail Polish in Silver:winke::winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglasbox Dezember

:bravo:

Ein
Trockenshampoo
wollte ich schon immer mal testen. Da freue ich mich schon darauf.
Der Rest liest sich auch toll.

Danke Dir, Natascha!

Hoffentlich kommt meine Box heute wirklich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Douglasbox Dezember

das mit dem
Trockenshampoo
liest sich auch super entspannt. Ich lass das Laura testen, die damit glaub ich total happy wäre, jetzt in der Pubertät...

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglasbox Dezember

Hallo :winke:!

Meine ist auch heute angekommen und ich habe das Gleiche drin wie du.

Welche Farbe hat denn dein Gloss? Meiner ist quasi farblos mit Glitzer, aber auf der Karte, die immer dabei ist, sieht der Gloss nude aus. Über das Trockenshampoo freue ich mich auch sehr, das wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Douglasbox Dezember

Berichtet ihr mal bitte über das
Trockenshampoo
? Sowas wäre nämlich auch was für mich, wenns gut ist. Bisher habe ich bloss negatives davon gehört :-?
 
Oben