Douglas...come in an go out!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Douglas...come in an go out!

So viel habe ich im ganzen Leben nicht für Schminksachen ausgegeben!!!
Ich auch nicht und ich glaube selbst wenn ich noch ne 0 dran hänge wäre bei mir Hopfen und Malz verloren.

Was den Preis angeht ist es halt auch eine Sache was man sich leisten kann und will. Hauptsache man ist mit dem Ergebnis zufrieden, oder?

Alles Liebe
Mischa

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Axe :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Douglas...come in an go out!

hm, mir wäre das ja auch eindeutig zu viel geld....
ich bin da eh nicht verschwenderisch.
aber klar, es kommt echt drauf an was man sich leisten kann/will.
eine schulfreundin von emilie benutzt jetzt schon (14 jahre) make up von chanel. und
hat tulpinchens schminkpinsel :)
da komm ich mir mit meinen drogerie/friseur/kosmetiker sachen echt "billig" vor. bin ich dann ja sogesehen auch :)

gestreikt habe ich nur, als emilie das auch genau so haben wollte.
bzw. hab ihr gesagt, sie könne sich vom taschengeld gerne all das kaufen. kein thema.
irgendwie ist sie dann doch wieder mit "billigen" sachen zurückgekommen und war bei schlecker oder rossmann.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Douglas...come in an go out!

@Emluro
Du kannst bei Chanel per Mail um Proben bitten, z.B. auch die neue Mascara Inimitable. Vielleicht wäre das auch was für Deine Tochter
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Douglas...come in an go out!

Boah 171 Euro. Naja, klingt für mich als hätten die Deine "Unwissenheit" ausgenutzt. Aber ich find´s cool dass Du es wieder umgetauscht hast.

Meine Schminke hält sich von den Preisen her in Grenzen. Ich hab immer verschiedenes, ausser den Kajal, da hab ich immer den von Jade, ich finde das ist der beste. MakeUp und Puder hab ich mir neulich bei meinem Friseur mitgenommen, und dazu noch zwei so Lidschattenstifte. Die Sachen haben mich so überzeugt, dass ich wohl dabei bleiben werde. Es ist von "Dr. Kurt Wolff". Und die Preise sind auch angenehm, ich glaub für so nen Lidschattenstift hab ich circa 7 Euro bezahlt.

Wo ich dann schon etwas tiefer in die Tasche greife, aber mittlerweile gern ist mein Shampoo. Das nehm ich nur noch aus dem Friseursalon mit. Es ist von Kèrastase/L`orèal. Und es ist das einzige das meinen Haaren wirklich gut tut, nachdem ich sonst wirklich schon alles durch habe.

Aber Schminke, neee, dafür würd ich nie soviel Geld ausgeben. Ist doch nur Farbe die man sich abends eh wieder wegschmiert. Da kauf ich mir lieber Schuhe für das Geld :)
 

barbara

feuerpferd
AW: Douglas...come in an go out!

das ist jedenfalls zuviel, vor allem braucht man das nicht alles, man muß ja auch erst damit umgehen lernen.

und wenn du bis jetzt ungeschminkt warst und dich wohl gefühlt hast (bin ich auch die meiste zeit), brauchst du erst recht nicht so viel :)

die nützen das immer aus, und verkaufen natürlich lieber teure als günstige produkte.

lieben gruß
barbara
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Douglas...come in an go out!

:umfall:Bei Douglas wurde ich auch schonmal schlecht beraten. Das endete zwar nicht sooo teuer, aber mit einer Gesichtscreme, die füpr meine Haut absolut ungeeignet ist. Sie ist viel zu fettig und das obwohl ich gesagt habe, dass ich Pickel bekomme, wenn ich fettige Gesichtscreme nehme. :ochne: Ich benutze sie jetzt als die teuerste Handcrme, die ich je hatte :hahaha:

171 € finde ich viel zu viel. Dafür hättest Du Dich für die Hochzeiten auch irgendwo schmiken lassen können. Gerade als Anfänger reichen ein paar einfache Produkte mit denen du dann umgehen kannst. Ich mag teure Lippenstifte und kaufe mir ab und an einen von Clinique bei Douglas.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Douglas...come in an go out!

:hahaha: Ich erinnere mich grad an die Kosmetikerin die mich letztes Jahr zu unserer Hochzeit geschminkt hat. Den Lippenstift den sie mir aufgetragen hat, hab ich mitgenommen, damit ich den Tag über immer wieder mal nachziehen kann. Als sie dann kassiert hat und das Teil 30 Euro gekostet hat, hab ich auch ziemlich geschluckt. Aber ich hab ihn heut noch und im Juli ist das schon ein Jahr her, und seitdem hab ich ihn vieleicht drei Mal benutzt :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Douglas...come in an go out!

Hihi...2004 in Hamburg zum ersten König der Löwen. Und Salat und Freundin gönnen sich Maniküre bzw. Wimpern färben, und da hat mich dann auch eine bequatscht, daß ich einen Lidstrich-Stift mitgenommen habe. Weil der ja so wunderbar wasserfest ist und überhaupt und hastenichtgesehen. Tja, der kostete dann auch plötzlich fast 25 €!!
Und wofür nutze ich ihn jetzt?
Das letzte Mal, als ich ihn in der Hand hatte, hab ich der Großen damit ein "Löwengesicht" gemalt.

Salat
 
Oben