Douglas...come in an go out!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annemie, 7. Mai 2007.

  1. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich muss es einfach loswerden!

    Da ich ein regelrecht talentfrei bin was das schminken angeht, habe ich mir nie viel daraus gemacht ungeschmickt zu sein.
    Nun aber da ich dieses Jahr zu drei Hochzeiten muss, dachte ich mir jetzt ist ja mal ein guter Zeitpunkt damit anzufangen.
    Ich am Samstag zu Douglas und wollte einfach nur mal ganz unverbindlich nachfragen...tja es war viel los und sie fragten ob ich nicht ein anderes Mal wiederkommen könnte...klar kann ich...Montag also heute war mein Termin.
    Ich bin also hin...die Verkäuferin wartete schon auf mich und ging direkt mit mir zum Armani Regal lies mich Platznehmen und fing an mich zu schminken...es sah super aus...und mein Einwand ich wollte nicht so viel Geld ausgeben wurde auch hingenommen...Make up, Puder,Rouge, Abdeckstift, Lipglos,Lipliner, Lidschatten, Wiperntusche...alles Armani und wirklich nur das beste...was anderes sollte Frau auch nicht nehmen...es gibt keine Vergleichbaren Produkte...(die haben ich denke so 10 Anbieter)
    Aber an der Kasse kam dann der Hammer

    171 Euro :umfall: :umfall:


    sollte es kosten...ich habe geschluckt und erstmal bezahlt...dann bin ich zum Friseur und habe mir erstmal die Haare machen lassen...dabei fing es irgendwie die ganze Zeit an jucken...meine Friseurin meinte auch das das viel zu viel Geld für einen Schmink anfänger ist...

    Nach dem Friseur besuch bin ich dann wieder zu douglas und habe alles(!) umgetauscht und bin zu Karstadt und habe mich dort beraten lassen.
    Die Verkäuferin meinte für einen Anfänger braucht es keinen Lipliner kommt sie eh nicht mit zurecht (wie recht sie doch hat)
    Und hat mir die Sachen dann für 70 Euro verkauft :bravo:

    Nun habe ich von Douglas noch die Give aways wie einen Lipliner Anspitzer und Cremes und so die durfte ich behalten...das fand ich echt nett

    Aber mal ehrlich ist das nicht viel Geld für eine Schminkanfängerin 171 Euro und ist Armani wirklich so viel besser?

    LG
    Eva

    die sich freut etwas zurückzubringen und es nicht einfach zu schlucken
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Douglas...come in an go out!

    Oh Gott, für das Geld kaufe ich Schminkutensilien für´s ganze Jahr. Mindestens.
     
  3. AW: Douglas...come in an go out!

    woooooooow das ist ja hammer viel geld!
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Douglas...come in an go out!

    das ist wirklich viel geld muß ich sagen :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Douglas...come in an go out!

    Für EIN Jahr?!?

    :oops: Ich habe mir vor zwei Monaten das erste mal ein wirklich "teures" Makeup für 28 Euro geleistet!
    Und ja, da gibt es tatsächlich einen großen Unterschied zu den Billig-Make-Ups!
    Aber Wimperntusche und Co muß nix "Teures" sein, da finde ich gibt das eine nicht mehr her als das Andere, sondern man zahlt nur die Namen! :-?


    :winke:
    Kindersegen, sich als "geizig" outend....
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Douglas...come in an go out!

    BOING :entsetzt:

    171 € find ich auch krass!!!
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Douglas...come in an go out!

    Corinna ... ich sagte mindestens :). Aber wenn ich mal so meinen Badezimmerschrank inspiziere und die vorsintflutlichen Kajalstifte von anno irgendwas anschaue ........... Sagen wir mal so, ich bin eher der natürliche (schminkfaule) Typ:hahaha:
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Douglas...come in an go out!

    So viel habe ich im ganzen Leben nicht für Schminksachen ausgegeben!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...