Douglas...come in an go out!

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich muss es einfach loswerden!

Da ich ein regelrecht talentfrei bin was das schminken angeht, habe ich mir nie viel daraus gemacht ungeschmickt zu sein.
Nun aber da ich dieses Jahr zu drei Hochzeiten muss, dachte ich mir jetzt ist ja mal ein guter Zeitpunkt damit anzufangen.
Ich am Samstag zu Douglas und wollte einfach nur mal ganz unverbindlich nachfragen...tja es war viel los und sie fragten ob ich nicht ein anderes Mal wiederkommen könnte...klar kann ich...Montag also heute war mein Termin.
Ich bin also hin...die Verkäuferin wartete schon auf mich und ging direkt mit mir zum Armani Regal lies mich Platznehmen und fing an mich zu schminken...es sah super aus...und mein Einwand ich wollte nicht so viel Geld ausgeben wurde auch hingenommen...Make up, Puder,Rouge, Abdeckstift, Lipglos,Lipliner, Lidschatten, Wiperntusche...alles Armani und wirklich nur das beste...was anderes sollte Frau auch nicht nehmen...es gibt keine Vergleichbaren Produkte...(die haben ich denke so 10 Anbieter)
Aber an der Kasse kam dann der Hammer

171 Euro :umfall: :umfall:


sollte es kosten...ich habe geschluckt und erstmal bezahlt...dann bin ich zum Friseur und habe mir erstmal die Haare machen lassen...dabei fing es irgendwie die ganze Zeit an jucken...meine Friseurin meinte auch das das viel zu viel Geld für einen Schmink anfänger ist...

Nach dem Friseur besuch bin ich dann wieder zu douglas und habe alles(!) umgetauscht und bin zu Karstadt und habe mich dort beraten lassen.
Die Verkäuferin meinte für einen Anfänger braucht es keinen Lipliner kommt sie eh nicht mit zurecht (wie recht sie doch hat)
Und hat mir die Sachen dann für 70 Euro verkauft :bravo:

Nun habe ich von Douglas noch die Give aways wie einen Lipliner Anspitzer und Cremes und so die durfte ich behalten...das fand ich echt nett

Aber mal ehrlich ist das nicht viel Geld für eine Schminkanfängerin 171 Euro und ist Armani wirklich so viel besser?

LG
Eva

die sich freut etwas zurückzubringen und es nicht einfach zu schlucken
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Douglas...come in an go out!

Oh Gott, für das Geld kaufe ich Schminkutensilien für´s ganze Jahr. Mindestens.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Douglas...come in an go out!

woooooooow das ist ja hammer viel geld!
 

Corinna

Forenomi
AW: Douglas...come in an go out!

Oh Gott, für das Geld kaufe ich Schminkutensilien für´s ganze Jahr. Mindestens.

Für EIN Jahr?!?

:oops: Ich habe mir vor zwei Monaten das erste mal ein wirklich "teures" Makeup für 28 Euro geleistet!
Und ja, da gibt es tatsächlich einen großen Unterschied zu den Billig-Make-Ups!
Aber Wimperntusche und Co muß nix "Teures" sein, da finde ich gibt das eine nicht mehr her als das Andere, sondern man zahlt nur die Namen! :-?


:winke:
Kindersegen, sich als "geizig" outend....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Douglas...come in an go out!

Corinna ... ich sagte mindestens :). Aber wenn ich mal so meinen Badezimmerschrank inspiziere und die vorsintflutlichen Kajalstifte von anno irgendwas anschaue ........... Sagen wir mal so, ich bin eher der natürliche (schminkfaule) Typ:hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Douglas...come in an go out!

So viel habe ich im ganzen Leben nicht für Schminksachen ausgegeben!!!
 
Oben