Douglas-Box / Glossybox im März

Elchen

Aufraffbremse
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Die Douglasbox hab ich ja schon länger gekündigt und die Glossybox guck ich mir diesen Monat zum letzten mal an
Wenn ich wieder unzufrieden bin, kündige ich sie auch!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Bis auf den letzten Spoiler bin ich komplett bei dir!:jaja:
Und beim letzten auch nur weil ich ihn noch nicht getestet habe.:zahn:

Magst du berichten, wenn du den Pen getestet hast?
Es würde mich brennend interessieren, wie du das Handling findest.

Ich finde ja, es sieht ein bisschen so aus, als hätte ich meine Nägel mit Deckweiß angepinset. :umfall:
Aber, vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu dämlich an! ;) :hahaha:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Es ist jedenfalls ein Retourenschein dabei und auf der Douglas Seite steht ja, dass der Versand kostenlos ist. Im Regelfall sind doch Retouren dann auch kostenlos, oder? Ich werde es jedenfalls ausprobieren :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Beim Check meiner Mails ist die Entscheidung nun endgültig gefallen...

Douglas überzeugt leider zu wenig und Glossy informierte mich gerade das sie den Boxenpreis um 5,-€ anheben!:piebts:
Ich werde nun doch beide kündigen!:nein:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Die Preiserhöhung finde ich auch unglaublich :umfall:. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben :ochne:!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich hatte die mail heute auch und warte nun die letzte Box ab und wenn sie nicht der Knaller schlechthin ist, werde ich sie auch kündigen. Für die dann gesparten 25€ kann ich mir jeden Monat was nettes kaufen.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Da bin ich auch mal Gespannt ob für die 5Euro dann mehr geboten wird, wenn nicht werde ich auch kündigen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

15 Euro :piebts: nee, so langsam hat das gar nichts mehr mit den Anfängen und der Grundidee zu tun :ochne:
 
Oben