Douglas-Box / Glossybox im März

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!

So, meine Box of Beauty ist heute eingetrudelt. Habt ihr sie schon und seid ihr zufrieden?

Viele Grüße,
Nina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich hab meine auch heute bekommen.
Beschweren möchte ich mich nicht da mir die Produkte einzeln für sich recht gut gefallen aber,

5 Proben und 3 davon sind Bodylotions???
:nein:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Das hat mir auch überhaupt nicht gefallen, deshalb geht meine Box zurück an Douglas. Die Vorschau für die nächste Box gefällt mir ganz gut, deswegen kündige ich nicht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich doofe Boxen einfach wieder retouniere, anstatt mich jeden 2. Monat zu ärgern.

Viele Grüße,
Nina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

ich habe mich entschlossen, die Glossybox zu kündigen. Bekomme schon diesen Monat keine mehr.

Aber ich wünsch Euch tolle Boxen :blume:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich finde diese Douglas-Box auch nicht so toll, obwohl sie wieder einen Wert von ca. 40 Euro haben dürfte. Letzten Monat hatten wir vier Mal Gesichtspflege und nun
3 Mal Bodylotions

Lt. Karte sollte
die Lacoste Bodylotion

eigentlich ein
Duschgel
sein.

Bisschen doof finde ich ja, dass im Douglas Onlineshop weder
Duschgel noch Bodylotion
dieser Marke zu finden ist! Hier wurde wohl wieder einmal ein Ausläufer an die Frau gebracht... :ochne:

Den
French Manicure Pen
habe ich bereits getestet. Ich finde es extrem schwierig, die Farbe sauber aufzutragen, deshalb habe ich ihn sofort meiner Tochter geschenkt.
Bei jungen Mädels darf es ruhig etwas wackelig aussehen, ohne dass es allzu ungepflegt aussieht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich finde diese Douglas-Box auch nicht so toll, obwohl sie wieder einen Wert von ca. 40 Euro haben dürfte. Letzten Monat hatten wir vier Mal Gesichtspflege und nun
3 Mal Bodylotions

Lt. Karte sollte
die Lacoste Bodylotion

eigentlich ein
Duschgel
sein.

Bisschen doof finde ich ja, dass im Douglas Onlineshop weder
Duschgel noch Bodylotion
dieser Marke zu finden ist! Hier wurde wohl wieder einmal ein Ausläufer an die Frau gebracht... :ochne:

Den
French Manicure Pen
habe ich bereits getestet. Ich finde es extrem schwierig, die Farbe sauber aufzutragen, deshalb habe ich ihn sofort meiner Tochter geschenkt.
Bei jungen Mädels darf es ruhig etwas wackelig aussehen, ohne dass es allzu ungepflegt aussieht.

Bis auf den letzten Spoiler bin ich komplett bei dir!:jaja:
Und beim letzten auch nur weil ich ihn noch nicht getestet habe.:zahn:

So langsam bin ich auch soweit beide Abos zu kündigen...
Könnte ich mir jeden Monat 1-3 Bücher und nen Nagellack kaufen...:heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Douglas-Box / Glossybox im März

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden... Kann man die echt zurückschicken, hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
 
Oben