Dosierung

Hedwig

Sternenfee
hallo merana,

wie siehts aus bei euch?

ich bin mit den trinkmengen immer noch nicht zufrieden ;-) kann aber im moment nicht beurteilen, ob es an der bronchitis liegt.

lies mal bitte hier, ob du nassims trinkverhalten dort wiederfindest, unabhängig davon ob er krank ist http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm

achso, und lass bitte beim nächsten arzt-termin (der müsste ja jetzt bald sein) nochmal wiegen!

liebe grüße
kim
 
M

MeRaNa

ALso mit dem Trinken geht es im Moment er trinkt manchmal mehr mal weniger habe auch angefangen ihm(Bio-) Gläschen zu geben das hat ihm super geschmeckt.Nachts trinkt er eigentlich nie seine Flasche aus nach 40-50ml. ist stop aber schauen wir mal.Am Montag muß ich wieder zum Arzt dann lass ich ihn wiegen und poste dann mal,außerdem wollte ich mir jetzt bis zum Arzttermin aufschreiben was er wann und wieviel trinkt,mal sehen was der Arzt wohl meint.Auf der Seite hab ich sein Trinkverhalten nicht so wirklich finden können aber naja ich melde mich dann spätesten Montag nochmal und danke nochmal,ach so was gefällt dir nicht das er so wenig trinkt??
 
Oben