Dosierung Hipp 3 ?

Susa

einfach nur langweilig...
Huhu!

Ich habe hier eine Packung Hipp 3 liegen ( :winke: Silly) nur leider ohne Messlöffel.
Kann mir jemand die Dosierung in Gramm sagen? Also soundsoviel Gramm auf soundsoviel Milliliter Wasser.
Danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dosierung Hipp 3 ?

Nö, nicht dat Vanillezeug...
Ich kann mir das zwar als Pdf runterladen, aber ich kann es nicht lesen, ist so klein. Ausdrucken geht im Moment nicht, der Drucker ist am umziehen...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dosierung Hipp 3 ?

Ansicht -> Vergrößern?

Oder ne andere Überschrift, damit mal ne Hippe-Mami reinschaut :hahaha:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Dosierung Hipp 3 ?

Hallo Susa,

ich hab hier noch so einen Probebeutel Hipp-Vanille rumliegen und da steht drauf, dass für 32 g. Pulver 180 ml Wasser genommen werden sollen.

Ich hab beides mal gegeben, Hipp Vanille und das normale Zeug, und ich meine, es waren die gleichen Messlöffel und die gleiche Löffelmenge angegeben.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Dosierung Hipp 3 ?

Mensch Susa,
jetzt hab ich gerade gestern meine letzten Dosierlöffel wegeworfen, da Stella seit einer Woche nur noch RICHTIGE Milch trinkt. Ich meine aber 1 Löffel sind 5 g.
wir haben zm Schluß immer 8 Löffel in die Flasche und dann auf 300 ml aufgefüllt.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Ansonsten schau doch beim nächsten Einkauf auf die Packung drauf.
 
Oben