Dosierung für CHAMOMILLA C30

S

schnullerbacke

Hallö,
weil alle Anzeichen aufs zahnen hinweisen, fast kein Schlaft nachts und viel weinen, was ich von meinen Schatz nicht kenne, wollte ich das mal ausprobieren. Wieviel Kügelchen und wie oft sollte mal es geben? Kann ich dazu auch noch die VIBURCOL Zäpfchen verwenden?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Nic
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
http://babyernaehrung.de/hausmittel.htm

Dort steht was über Chamomilla und die Dosierung!

Wir haben es bei Inja auch ausprobiert und des hat geholfen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Deinem Schatz, dass die Zahnungsbeschwerden schnell vorbei sind!!!

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mhmmm... Irgendwie funktioniert das nciht mehr, wenn ich hier einen Link einfüge....

Hier mal der Absatz rauskopiert:


CHAMOMILLA D 30 Globuli bei

- unklarem Schreien und
- Zahnungsbeschwerden

Säuglinge stündlich 3 Globuli; Kleinkinder 5 Globuli (typisches Babymittel)
 
S

schnullerbacke

Dank Dir für Deine schnelle Antwort :bravo: !Und denkst Du ich kann die Zäpfen parallel daz geben????
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich glaube schon.... Die sind ja auch nur homöopathisch, soviel ich weiß!??!
Ich bin mir fast sicher, aber das wird Dir sicher noch jemand bestätigen können!!! :jaja:
 
Oben