Dosenfisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Stef, 1. Juli 2003.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich eigentlich Lynn Fisch aus der Dose geben, z. B. mit Tomatensauce? Wir essen das eigentlich eher selten. Kam mir heute beim Einkaufen in den Sinn.

    LG Steffi
     
  2. Hallo Steffi,

    wenn ihr es eigentlich eher selten esst, ist es sicher ok, wenn Lynn mal davon kostet.
    Im Allgemeinen sollte man aber von "Dosenfutter" lieber Abstand halten.
    (ich bin da leider auch nicht unbedingt ein Vorbild - nehme auch lieber Champis und Tomaten aus der Dose, weils beim Kochen schneller geht...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...