Dort fahre ich morgen hin:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dort fahre ich morgen hin:

Wow das ist ja mal ein super Geschenk.
Das musst du auf jeden fall geniessen.
Ich freue mich auch schon so darauf, einen meiner Massagegutscheine einzulösen.

LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Dort fahre ich morgen hin:

Ich müsst jetzt vor allem mal meine Sachen zusammenpacken :nix:

Aber danke schonmal für die guten Wünsche! Ich berichte dann morgen abend, wie's war - falls ich vor lauter Entspannung den Computer nicht mehr eingeschaltet bekomme, wird's Mittwoch ;-)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Dort fahre ich morgen hin:

Das schaue ich mir nur mit einem Auge an, da kann manja richtig neidisch werden!

Erhol dich gut und laß dich mal so richtig durch kneten!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Dort fahre ich morgen hin:

MaikeS hat gesagt.:
mit Hamam-Behandlung :achwiegu:

:umfall:

Ich beneide dich :) *inerinnerungenschwelgundträum* Das ist echt ein superschönes Geschenk.

Nee, berichte nicht morgen. Genieß die Entspannung, das ist sooo schön. Im Urlaub riet man uns, nach dem Hamam Raki zu trinken als I-Tüpfelchen und Abschluss sozusagen. :) :heilisch:

Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannungsreichen Tag - ob mit oder ohne Schwips. :bussi:

Viel Spaß!! :achwiegu:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Dort fahre ich morgen hin:

Hach, was soll ich sagen? Es war schon toll :jaja:

Wir waren so entspannt, dass unser Kreislauf völlig am Ende war. Vielleicht hätten wir doch den Raki nehmen sollen :)

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht restlos begeistert bin. Es war zwar alles sehr schön und nett, aber ich hätte mir gewünscht, dass man ab und an eine Kleinigkeit hätte essen können. Es gab zwar auf der Karte kleine Gerichte, aber die waren selbst zwischen den Saunagängen zu schwer. Es wäre halt schön gewesen, wenn sie neben Tee und Wasser auch etwas Obst und/oder Kekse hingestellt hätten. Halt so Kleinigkeiten um den Kreislauf in Schwung zu halten. Das nächste Mal nehmen wir eben was mit.

Die Hamam-Behandlung war auch sehr gut, allerdings für den Preis auch etwas kurz, mMn. Wir waren nur so fertig davon, dass wir kaum noch was am Nachmittag gemacht haben.

Aber ich denke, dass wir es auch gebraucht haben, einfach mal einen Tag "rumzugammeln".

:winke:
 
Oben