Dornwarze

Nats

Jupheidi
AW: Dornwarze

Boah Salat, da bin ich aber gespannt. Nike hat ja auch so ein fieses Ding unterm Fuß und ich hab die schon 2 x mit Wartner vereist. Aber irgendwie denk ich das wird nicht besser....Aber zum Arzt will sie absolut nicht....
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Nats ich wollte auch nicht. Nur was bringt es wenn man nicht ordentlich laufen kann... Der Arzt schneidet ja nicht gegen den Willen, sie kann ja auch ein anderes Warzen Mittel verschreiben
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dornwarze

Also... das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Vorgestern haben wir ein Pflaster drauf gemacht, da ging der Knobi wohl verloren in der Nacht. Seit gestern Abend war wieder ein Pflaster drauf, bis gerade eben. Die Grosse zog es ab - und:
IMAG0064.jpgIMAG0065.jpg
Es sieht fast aus, als habe sich die Warze komplett aus dem Fuss gelöst, nicht war? Kein Blut, keine Wunde, kein Schmerz. Und das Knobistück war nicht viel grösser als eine Graupe. In Balsamico-Essig tagelang eingeweicht.
Überrascht mich jetzt aber wirklich auch selbst...


Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dornwarze

Nats, bei meinen vorigen Erfahrung war es eher so, dass die Warze und die Haut um sie herum sich grünlich verfärben und das Viech dann wie irre rauswächst. DAS und SO hab ich noch nie erlebt. Dabei war die durchaus nicht flach oder klein - alles, was auf dem Bild mittig so hell ist, gehört eigentlich zur Warze...

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Dornwarze

Falls ich den spass nochmal habe, versuche ich es Vllt dann auch nochmal so. Aber schön das ihr so ein Erfolg hattet
 

Claudia

glücklich :-)
Knoblauch? *staun* wir haben des Tigers Warze mit globulis wegbekommen, allerdings war Geduld gefragt, so 2-3 Monate. Sind seitdem nicht wieder gekommen.
 
Oben